mein freund bedrängt mich mit ihm zu schlafen.. was soll ich tun?

34 Antworten

Es ist Dein Körber und was Du damit machst ist alleine Deine Sache .

Somit bestimmst Du wann und wie od. eben auch nicht.

Wenn er das nicht akzeptiert hat er Pech gehabt.

Hiroyugane  05.06.2015, 19:40

ich hab auch oft kÖRBE gekriegt... auf jedenfall im basketball xD

Wenn er dich wirklich liebt, dann hat er Verständnis und wartet bis du soweit bist. Wenn er dich jedoch bedrängt und sogar mit Schluss machen droht, dann ist er es nicht wert und du solltest Schluss machen. Denn dann will er nur das Eine und du hast dann definitiv Besseres verdient. Dem brauchst du dann keine Träne nach weinen. Das was dein Freund da mit dir macht, hat mit Liebe nichts zu tun und du hast dich richtig entschieden, ihm nichts zu schicken!

Hört sich für mich so an als ob er nicht an "dir" interessiert ist, sondern nur mit dir zusammen ist um seine eigenen animalischen Triebe zu befriedigen. Würde an deiner Stelle sagen, dass du das nicht willst und ansonsten Schluss machst und das dann auch machst, wenn er das wieder von dir verlangt.

4FragensTeller4  05.06.2015, 15:57

'Animalische Triebe' Sie haben gerade meinen Wortschatz um ein weiteres perverses Wort erweitert. Vielen Dank. xD

Supertim123  05.06.2015, 15:45

Ihm denn schwanz abhacken ich sag mal jetzt radikal wen du heutzutage nicht mehr jungfrau bist bist du ehh nur ein sexopjekt und das ist dann deine aufgabe vor allem wenn ihr zs seit ansonsten schnell abschiessen und immer brav bleiben wie alt bist du

Ich würde schluss machen, denn wenn er dich wirklich liebt würde er deine Entscheidung akzeptieren und warten bis du bereit dafür bist.

Naja was du machst ist deine Sache, awa schon allein das er dich so bedrängt und quasi "zwingt" dazu, sagt schon das er keinen Respekt vor dir hat. I würde es an deiner Stelle nicht mit mir machen lassen und ihn zur Rede stellen das du es nicht möchtest und er es zu akzeptieren hat, wenn sich nix ändert würde i Schluss machen.