Mein Fisch ist im der Ecke ganz ruhig wieso?

4 Antworten

Hey!

Vielleicht ist der Fisch in einem Schockzustand. Ein Freund hatte das mit seinen neuen Fischen ebenfalls, die haben sich erholt.

LG

Bei dem bunten Kies wäre ich auch geschockt - das ist kein Untergrund wie er in der Natur vorkommt.

Dann war der schon so.

Was für ein grauenhafter bodengrund, da ist ja überhaupt nichts natürliches dran. Der Fisch ist krank oder sehr gestresst. Denn die Haltung ist nicht mal annähernd fischgerecht. Zu wenig fische für einen schwarm, zu kleines Aquarium und falsche Inneneinrichtung