Mein Finger tut weh - Was ist das?

Ungeschwollener Finger - linke Hand - (Medizin, Verletzung, Hand) Geschwollener Finger - rechte Hand - (Medizin, Verletzung, Hand)

5 Antworten

es kann eigentlich beides von deinen beiden möglichkeiten sein. ging mir auch mal so ;)

auf jeden fall solltest du es nicht unbehandelt lassen, sonst heilt es womöglich noch falsch! also: zum arzt gehen!

Hab grade angerufen, wie das so ist hat der natürlich heut und morgen Urlaub^^ Ich geh am Samstag hin und bis dahin schmier ichs mit Salbe ein und leg den Finger still.

0

es könnte ein kapselriss sein, das hatte ich auch mal und ich hatte die selben symthome. Geh am Besten mal zum Arzt. Gute Besserung :D

Danke.

0

Darf ich fragen, was es war? mein finger sieht genauso aus, ich weis aber nciht, ob ich zum doc gehen soll (:

Verstaucht oder so. Nix wirklich schlimmes.

0

Ringfinger verletzt?

Hallo!Am 07.02.2016 habe ich meinen Ringfinger unabsichtlich so weit umgebogen bis es geknaxt hat.Anfangs hatte ich keine Schmerzen, jedoch wenn ich meinen Finger ausstrecke, streckt sich der vordere Teil höher, als der hintere. (Schwer zu erklären...)Da ich erst 14 Jahre "jung" bin, und für mein Alter schon recht große Finger habe (Mittelfinger = 15 cm), befürchte ich er könnte verletzt sein. Habe auch mittelstarke Schmerzen beim ausstrecken des Ringfingers.Bitte um Hilfe!

EDIT: Habe auch bemerkt, dass die Sehnen am Anfangs des Fingers von den Knochen rutschen, ist das schlimm?

...zur Frage

Finger gebrochen oder eherrnicht?

Hab ball auf den ausgestreckten finger bekommen mittelfinger resultant angeschwollen kann ihn eingeschränkt bewegen Aber nicht komplett nach hinten austrecken oder komplett einknicken ist erst ein tag her

Denkt ihr er ist getroffen oder nur überdehnt oder ein kleiner kapselriss

...zur Frage

Kapselriss am Finger behandeln?

Hey , ich hab mir vor 3 Wochen im Basketball Training nen Kapselriss am Zeige- & Mittelfinger geholt . Die Woche darauf gings dann wieder und ich hab wieder Basketball gespielt & hab den Ball wieder auf die selben 2 Finger bekommen.. Ich habe jetzt 2 Wochen ausgesetzt & ich weiß auch das man so ca. 6 Wochen schonen sollte .. Ich möchte aber unbedingt wieder spielen .. Die 2 Finger lassen sich aber nicht so leicht beugen wie die an der gesunden Hand .. Kann ich da irgendwas machen außer Voltarencreme auf zu tragen ? Und kann ich Kapselrisse irgendwie vorbeugen ? Danke schonmal LG :)

...zur Frage

Finger verstaucht oder Kapselriss?

Ich hab mir beim Basketball den Finger rumgebogen. Jetzt kann ich ihn weder ganz strecken noch biegen. Das mittlere Gelenk schmerzt dabei sehr. Ist das eine Verstauchung? Jemand hat mir auch gesagt, es könnte ein Kapselriss sein, was ist es denn jetzt?

...zur Frage

Soll ich trotz einem Verdacht auf Kapselriss im Finger Fußball spielen?

Hi Community, ich habe an meinem Mittelfinger einen Verdacht auf Kapselriss. Kann ich trotzdem Fußball spielen, oder ist die Gefahr es zu verschlimmern zu groß?

Ps: Ich habe erst morgen einen Arzt Termin, daher kann ich nicht sicher sagen ob es einer ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?