Mein Fernseher ist hingefallen was kann ich tun?

19 Antworten

Sieht gut aus.

Falls noch funktionstüchtig ... eine ganz neue, ungewohnte Filmbetrachtung.... und Bildeffekte. Vielleicht sogar Oscar-reif.

Aber im Ernst.

Deine Frage meinst Du sicher nicht ernst.

Wenn Du weiterhin TV schauen möchtest, keine andere Gelegenheit dazu hast, kommst Du um einen Neukauf (evtl. auch gebraucht) nicht herum.

Das weißt Du aber schon.

Schonmal mit ein und ausschalten probiert?

Oder einfach nochmal Fallen lassen, vielleicht gehen die Risse dann wieder weg?

....

jetzt mal im Ernst, dir sollte klar sein das du mit einem kaputten Tv nicht mehr schauen kannst. Also entweder neu kaufen oder weniger TV schauen. Internet geht ja anscheinend noch

Zeigt er denn noch normal ein Bild an hinter den Rissen?

Dann lohnt es sich eventuell das Glas zu ersetzen, denn das ist günstig verglichen mit dem Display Panel.

Wenn er kein Bild mehr anzeigt(oder große Bildfehler hat) kannst du den entsorgen oder Sehen ob du 10€ oder so bei eBay dafür bekommst.

Wenn der Display kaputt ist, lohnt sich das halt nicht da irgendwas dran zu machen.

Keine Garantie , ist aber noch ganz neu was kann ich tun??? :((((

???

Evtl kannst du bei dir in der Nähe einen Laden aufsuchen der Bildschirme, Fernseher etc Repariert, wenn du "Glück" hast ist "nur" der Bildschirm kaputt.

Wobei der Bildschirm auf sehr teuer ist, werden mindestens 200-300Euronen fällig

Ob es dir wert ist kann ich dir nicht sagen

jort93  18.09.2019, 11:35

Mit noch mehr Glück kann auch nur das Glas kaputt sein, und das Display an sich unbeschädigt.

Jenachdem wie teuer er war/was alles beim Sturz kaputt gegangen ist lohnt sich eine Reparatur, oder eben nicht.

Ein Garantie“fall“ wär das ohnehin nicht.