Fernseher kaputt gibt diese Garantie oder nicht?

Fernseher kaputt  - (Technik, Technologie, Fernseher)

6 Antworten

Eine Garantie deckt nur Mängel ab die der Hersteller zu verantworten hat,der hat den Fernseher aber nicht runtergeworfen somit musst Du für den Schaden selber aufkommen!

Das wird nicht per Garantie abgedeckt, weil der Hersteller nicht dafür verantwortlich ist.

....bei ungenügender sicherung der tv halterung greift keine garantie

Dafür gibt es keine Garantie. Ich habe noch nie gehört, dass ein Fernseher durch Wind runtergefallen ist.

Hast du vielleicht gestern das Italien Spiel gesehen und dein Fernseher ist, rein zufällig natürlich, danach runter gefallen? Ne Sorry, wird nicht abgedeckt.

Turridu
Fragesteller

Der Wind

Isendrak  14.11.2017, 20:48
@Turridu

"Der Wind, der Wind, das himmlische Kind."

Das hat schon damals bei Hans und Greta keiner geglaubt... ;)