Samsung UE55MU6199?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich kann man den Fernseher empfehlen. Die Frage ist, was für Spiele du zockst und wie lange. Es gibt einige Fernseher zum zocken besser geeignet sind, als andere.

Der Samsung sollte ausreichen, wenn es um Fifa oder ähnliches geht. Ich denke bei Shootern wirst du nicht ganz so viel Freude haben. Stichwort - Input Lag. Der liegt bei dem Vorgänger Samsung MU6179 im Gaming Modus bei 55 Zoll bei 19,6ms. Würde sagen, dass bei deinem ausgewählten Gerät ähnlich sein sollte.

Schau dir mal den LG 55UJ7509, der hat einen Input Lag von 11,6ms. Das ist schon einer der schnellsten und kostet trotzdem unter 1.000€ bei 55 Zoll. Generell sind die neue Geräte von LG gut geeignet zum zocken.

Ich kenne das Model und finde ihn gut, Preis/Leistung ist OK, an der PS4 läuft alles OK.

DerPatron
Beitragsersteller

ok danke