Rückgabe/Garantie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Typischerweise nur aus 'Kulanz'.
Also einfach mal fragen.

Hoffentlich hast Du den so ausgepackt, dass man ihn wieder sauber verpacken kann und auch das Verpackungsmaterial aufgehoben.

Du hast Dir den TV beim MediaMarkt aber doch vorher angesehen, oder ?

Kommentar von salihu1977
11.11.2016, 14:31

Ja natürlich, mit wurde zuviel versprochen. Ich habe den Energieeffiziens Sticker hintern Fernseher dran geklebt, aber Packung und Rest sind unbeschädigt.

0

Garantie fällt hier flach es liegt ja kein Schaden vor.

Einen gesetzlichen Rückgabeanspruch hast Du nicht, geh hin und frag einfach oder ruf vorher an, falls sie ihn zurücknehmen gibts entweder Geld zurück oder Du bekommst einen Einkaufsgutschein in der Höhe.

Du kannst es versuchen, zurücknehmen MÜSSEN sie ihn nicht.

Kannst du und wenn du Glück hast, nehmen sie ihn auch zurück.

Einen Rechtsanspruch hast du nicht.


Eigentlich nicht da ja kein Mangel am Gerät vorliegt, wenn du den aber sagst, das du gleich einen neuen Fernseher mitnehmen wirst zeigen sie sich wahrscheinlich tolerant.

Was möchtest Du wissen?