Mein Fahrlehrer meldet sich nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er sich nicht meldet und auch nicht an sein Handy geht, dann rufe halt direkt in der Fahrschule an und bitte um Rückruf bzw. um Terminabsprache für die Fahrstunden.

Gruß Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über das superdumme facebook da sollte man auf nichts reagieren  . 

Und schon gar nicht auf Anfragen für Fahrstunden so was sofort löschen . Fahrstunden werden im Unterricht vergeben und sonst gar nicht ,

Und nicht über so was hirnloses wie faceb. geh zum Unterricht hol dir da die Fahrstunden . 

Handy und so was ist völlig unpersönlich immer das persönlich ausmachen und nichts andres 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Walterwhite1111 09.10.2017, 14:21

Das mit Facebook macht er so, er macht seine Termine immer in Facebook aus und an sein Handy geht er nicht

0

Facebook ist ja wohl nicht der richtige Weg um geschäftliche Termine zu vereinbaren. Dafür hat deine Fahrschule mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ander Kommunikationseinrichtungen wie Telefon, Email und Fax.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Walterwhite1111 08.10.2017, 23:31

War seine Idee nicht meine, er macht das immer per Facebook

0

Seit wann macht man sowas denn per Facebook?
Geht man da nicht in die Fahrschule oder ruft zumindest an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Walterwhite1111 08.10.2017, 23:30

Mein Fahrlehrer macht das immer per Facebook aus, an sein Handy geht er nicht

0

Hallo.

Wie währ es mit Anrufen.

Mit Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf ihn an und frag nach!
Du denkst doch nicht ernsthaft das er dir antwortet via Facebook!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Walterwhite1111 08.10.2017, 23:49

Das war seine Idee mit Facebook er regelt Termine immer per Facebook und an sein Handy geht er nicht

0

Was möchtest Du wissen?