Mein Exfreund von etwa über 2 jahren hat sich plötzlich wieder gemeldet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann so vieles bedeuten. Es kann sein, dass er dich wirklich vermisst und schöne Erinnerungen mit eurer Beziehung verbindet. Es kann sein das er Langeweile hat oder gerade einfach keine Mädels in Sicht sind und er es deshalb noch mal bei dir versuchen möchte. Man kann halt nur spekulieren.

Überleg dir ob du ihn nochmal in dein Leben lassen möchtest. Wenn nicht dann mach einen Haken dran. Ansonsten antworte unbefangen, freundlich und neutral. Wirst im weiteren Verlauf schon merken was er möchte.

Wiebke425
Fragesteller

Ja er meinte halt das er unsere zeit vermissen würde und gemerkt hat das es ein fehler war schluss zu machen und auch das er seit paar Monaten auch wieder an mich denken würde,aber irgendwie kaufe ich ihm das zurzeit nicht ab weil er iwie aufeinmal knallhart die meinung raushaut

Baardi93  11.06.2023, 21:05
@Wiebke425

Find das nach zwei Jahren auch etwas unrealistisch ehrlich gesagt. War mit meiner Ex aber auch zwei mal zusammen mit 1 Jahr ohne Kontakt dazwischen. Unmöglich ist also auch nichts.

Wiebke425
Fragesteller
@Baardi93

Ja ich habe aber auch immer mal wieder an ihn gedacht tatsächlich auch leider zwischendurch in meiner letzten Beziehung also hab ich leider noch gar nicht mit ihm komplett abgeschlossen

Baardi93  11.06.2023, 21:10
@Wiebke425
Überleg dir ob du ihn nochmal in dein Leben lassen möchtest. Wenn nicht dann mach einen Haken dran. Ansonsten antworte unbefangen, freundlich und neutral. Wirst im weiteren Verlauf schon merken was er möchte.
Wiebke425
Fragesteller
@Baardi93

Ja du hast recht ich warte einfach mal ab

Das bedeutet, dass ihm langweilig ist und das Bumsmaterial ausgegangen.

Also ich merke schon innerhalb von ein paar Monaten, wenn ich jemanden wirklich vermissen. Alles andere ist dann wirklich nur noch Nostalgie.

Ich würde gar nicht antworten, wenn ich damit abgeschlossen hätte.

Wiebke425
Fragesteller

Muss nicht sein das er nur wieder bumsen will wahre Liebe kann auch nach Jahren wieder zusammenfinden

nimm ihn wieder! Besser der als keiner!

Wiebke425
Fragesteller

Why

...wahrscheinlich hat er nichts Besseres gefunden, dann bist du jetzt wieder

sein Notnagel.

Wiebke425
Fragesteller

Ne denke ich nicht