Mein ex stalkt und bedroht mich was soll ich bloss tun?
Hi Leute mir geht es momentan total schlecht, mein ex Freund bedroht mich seit dem kontaktabbruch! Letztes Mal war er bei meiner Arbeit einfach so obwohl ich ihn nicht mehr sehen will! Als ich ihn gefragt habe hat er gesagt er will mich nicht sehen 0.o wtf? Er terrorisiert mich immer hab ihm gesagt er ist ein riesen A... loch! Dann gestern war er nach meiner Arbeit an der Haltestelle wo ich arbeite gottseidank hat er mich nicht gesehen und ich bin Schnell in. Den Bus eingestiegen. Dann kam. Ne SMS von ihm. Er ist bei meiner Arbeit aber will mich nicht sehen und bedroht mich per SMS dem ganzen Tag dass er seine Geschenke die er mir mal gemacht hat zurück will und hat sich fürs Wochenende selber bei mir eingeladen die abzuholen und bedroht mich einfach die ganze Zeit dass er wenn ich es nicht tue Insolvenz bei mir beantragt und mich am liebsten schlagen will und es kommen täglich ca. 5sms indem er mich und meine Familie aufs übelste beleidigt was soll ich nur tun! Ignoriere alles aber habe angst dass er noch schlimmeres vorhat und zum beispiel zu meiner mutter kommt oder was macht hilfe :( wer kann mir helfen soll ich zur Polizei??
8 Antworten

Villt solltest du ihm die Geschenke zurück geben aber mach es nicht alleine oder stelle sie vor deine Türe die er dann um eine bestimmte Zeit abholen kann. Wenn es dich belastet und du Angst hast aus dem Haus zu gehen dann geh bitte zur Polizei aber Druck alles aus was er geschrieben hat und bloß nie löschen. Ich hatte auch einen stalker ex aber den bin in dank der Anzeige und einstweiliger Verfügung los. Das mit der einstweiliger Verfügung musst du bei dir schauen ob sie das durch bekommen, da sie das nicht bei jedem machen. Bei mir war die Situation noch ein bisschen schlimmer. Aber Versuch was du kannst also nihm die sms und geh zur Polizei Versuch was du kannst damit er dich inruhe lässt. Lösch ihn blockiere ihn und am besten die Freunde von ihm auch damit sie ihm nichts von dir sagen können dann hört es nemlich auch auf

Dann duck dich nicht wie ein kleines Kind.
Gib ihm seine Geschenkchen zurück wenn er das so nötig hat, welch tolle Dinge werden das wohl schon gewesen sein.
Mach eine Anzeige bei der Polizei wegen Beleidigung, Bedrohung, Stalking und setze eine Unterlassungsklage durch, eventuell noch gleich ein Nährungsverbot.
Rede mit deinem Arbeitgeber, dass dieser ein Hausverbot ausspricht sollte er deine Arbeitsstätte betreten.
Kauf dir einen Teleskopschlagstock und setze ihn ein falls es nötig werden sollte...was ich bezweifle, du lässt dich so leicht unter Druck setzen da ist das ja kein Wunder mehr.

Hol bei jedem Kleinscheiss die Bullen bring alles zur Anzeige, je mehr sich sammelt desto schwerer wird es für Ihn. Bei Stalking muss einiges zusammenkommen bis der Staat durchgreift, da nützt jede nachweisliche Begebenheit. Seinen Krempel kannst du der Wurst per Post schicken.

Geh zur Polizei und lass Ihnen anzeigen das ist jetzt dein gutes Recht.

Direkt zur Polizei... du Brauchst keine Angst zu haben !:)

Anzeige bei der Polizei erstatten.