warum stalkt er mich noch- wenn er aktuell nichts möchte?

5 Antworten

Sei normal zu ihm und bitte lasse dich nicht erneut auf ihn ein. Er will jetzt seinen Spaß haben und sich austoben und danach anscheinend zu dir zurück. Dh er hat dich auf die "Warteliste" gestellt. Du solltest dir dafür zu schade sein.

Ach ja und er "stalkt" dich, um zu gucken wann du wen Neues findest.

Er will keine Beziehung sagt es aber nicht. Vergiss ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry aber ich frage mich die ganze Zeit nur was heutzutage los mit den Leuten ist. Zuerst dachte ich, was für ein Penner, dann kommt von dir dieser Plan der "Rache"? Ich weiß nicht irgendwas stimmt Heute einfach nicht mehr mit den Menschen. Irgendwas läuft da gewaltig schief und es macht mir Angst und zwar richtig Angst, mehr als ein Atomkrieg wenn ich erlich bin. Ich kann nur wiedehohlen was ich immer sage, redet miteinander und hört mit diesen Denver Clan Aktionen auf, das gibt nur böses Blut. Wenns nicht sein soll, dann solls nicht sein, dann vergiss es und Schwamm drüber aber dieses Bedürfnis anderen ein schlechtes Gefühl geben zu wollen, weil sie einen verletzt haben, ob gerechtfertigt oder nicht, ist nicht gesund.

Er hat dich ausgenutzt und du warst so blöd ihm in den ersten 2 Monaten gleich alles zu geben. Du hättest das mit dem Beziehungsstatus erst klären sollen bevor du ihm dein Geld gibst und mit ihm ins Bett steigst. Was hast du gedacht was passiert? Dass er sich unsterblich in dich verliebt und ihr türkische Hochzeit feiert? Vergiss es.

Und wahrscheinlich schaut er sich deine Storys nur an, weil du ganze Zeit auf seine Storys klickst.

Jetzt musst du ihn auf der Arbeit ertragen oder den Job wechseln. Du musst auch damit klar kommen, wenn ihn irgendwann seine Freundin bei der Arbeit abholt.

Mach dich nicht lächerlich. Ein Mann der dich wirklich will haltet dich nicht hin. Der spielt doch nur mit dir aber warte einfach weiter