Mein Ex stalkt mich trotz Beschluss vom Gericht, was kann ich tun?

4 Antworten

Jedes mal wenn er auftaucht und dir durch solche Aktionen Angst machst, rufst du die Polizei an und lässt sie ihren Job machen.

ist schon psycho der typ.

hast du ne kamera bei hand? Wenn ja dann film das wie er reinleuchtet, reagiere erst nicht darauf, fange an zu filmen, filme das ein paar mal und dann zeig das der polizei und sag ihr du denkst dass das dein ex ist.

dann wird er schon ruhe geben und oder du rufst halt jedes mal die polizei und die fangen ihn auf gut glück in der nähe ab und sagen ihm das er das zu lassen hat, dann wird er schon irgendwann verstehen das das nicht geht

Die von Dir gerufene Polizei wir ihm sicher " gerne helfen" zu verstehen, was bei ihm krank ist...

Wenn möglich, Filme vorher noch seine Leuchtversuche.

Zu mindestens Belästigung kommt bei der Taschenlampe raus.

Und das kann auch geahndet werden. Mit der Vorgeschichte sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Geh zur Polizei mit Beweisen!

Außerdem: Besorg dir am besten ein Pfefferspray