Mein Freund verlangt meinen ex aus Facebook zu löschen?

6 Antworten

Hi Limburg,

"das ich so ein "Kinderspiel nicht mit mache. "

Ganz ehrlich alles was ihr da fabriziert ist der reinste Kindergarten.

So verhalten sich 14 jährige.

Dein Freund hat sie ja nicht mehr alle. Ich lese aus deiner Frage heraus, dass er dir offenbar nicht vertraut und befürchtet, dass du mit deinem Ex noch fremdgehen könntest. Ich würde deinen Ex an deiner Stelle auf keinen Fall löschen. Er darf dir deine Sozialkontakte nicht verbieten. Nehmen wir an, du machst das: Verbietet er dir als nächstes deine männlichen Freunde? Kein Mensch hat das Recht, seinen Partner zu isolieren. Und wenn er geht, dann hatte die Beziehung eh keine Basis.

PS: Ich bin seit 2,5 Jahren glücklich mit meinem Freund zusammen und er ist auch noch mit seiner Ex auf FB befreundet. Es ist mir egal, weil ich ihm VERTRAUE!

Shadyyyyy  02.04.2015, 12:09

zwischen junge Mädchen gibt's es keine freundcshaft wenn soe vorher mal zusammen waren :/ bin ich der Meinung

firstworld  02.04.2015, 12:11
@Shadyyyyy

Da irrst du dich gewaltig. Ich kann dir einige Beispiele aus meinem Freundeskreis nennen, in denen Exfreunde noch befreundet sind. Funktioniert wunderbar!

Voraussetzung ist, dass sich beide entliebt haben. Also ist vorübergehender Kontaktabbruch nötig, um die Gedanken zu sortieren. Danach ist das kein Problem mehr.

limburg
Fragesteller

Danke euch :*

dein Freund handelt richtig . aus Rache mit den Ex treffen geht garnicht , und er ist Vergangenheit der Ex hat ncihts in der Zukunft und den neuen Partner verloren

Es muss ein Grund haben, weshalb du ihn nicht löschen möchtest dein Ex! Und dein Freund wird sich wohl Sorgen machen dürfen wegen dem grund, da du ihm anscheinend etwas bedeutest! Wenn du keine Lust auf kinderspielcheb hast dann lösch dein Ex einfach und genieß die Zeit mit deinem Freund - wenn er dir auch was bedeutet! Ich glaube nicht dass du es gut finden würdest, wenn er kontakt zu seiner Ex hat und darauf besteht den Kontakt zu ihr nicht aufzugeben, wenn du es aber verlangst! Da kommen mir sogar die zweifel aus welchem Grund dir das so wichtig ist, den kontakt zu deinem Ex aufrecht zu halten ... denk drüber nach, wenn du deinen Freund nicht verlieren möchtest und dir was an der beziehung liegt :)

Er liegt definitiv im Recht. Wenn du Ihn wirklich liebst, dann mach es einfach.