Freundin verlangt, dass ich Facebook Freunde lösche. Soll ich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kollege lass dich nicht platt machen nur weil ihr etwas nicht passt. Wenn du diese Personen nicht löschen möchtest dann behalt sie. Wenn deine Freundin hier schon so ausrückt dann warte mal paar Jahre noch ab .. Ich würde nicht nachgeben und auch nicht warten. Ich würde ganz klar zu ihr gehen und ihr klar Macen dass du diese Personen nicht löschen wirst da das nicht ihre Sache ist aber ihr dennoch klar machen dass  sie nichts zu befürchten hat.. Das endet ansonsten nicht gut

Yallmaz
Fragesteller

Hast einfach nur recht. Danke Dir

Scheint für mich, als würde deine Freundin dir nicht trauen.

An deiner Stelle würde Ich garnichts machen, sprich irgendwen deiner Kolleginnen löschen

Deine Freundin sollte sich damit abfinden, dass du weibliche Kolleginnen auf der Arbeit hast, die du dir schließlich nicht freiwillig ausgesucht hast.

Vielleicht über die Beziehung nochmal sprechen. Ich persönlich finde Beziehungen, wo ein Partner ziemlich aufdringlich und eifersüchtig wird sowieso unangenehm. Dann passiert sowas.

Hoffe, das konnte dir helfen.

Gruß, ninjabanana321

Du musst überlegen, was du für Optionen hast. gibst du hier nach, wird deine eifersüchtige Freundin den nächsten Anlass auftun, wo sie ähnliches verlangen wird. diese Typen können nicht anders, sie werden umgetrieben und haben kein vertrauen in einen  anderen Menschen.

gibst du nicht nach,- warum auch?!- ist deine Beziehung vorbei. Unter solchen Bedingungen vielleicht das Beste, was dir passieren kann...

nicht nachgeben. deine freundin muss sich damit abfinden dass du arbeitskolleginnen hast. mach ihr klar, dass diese kollegin nicht aus deinem leben verschwindet nur weil du sie bei facebook löschst. im gegenteil, dadurch dass ihr auf facebook befreundet seid sieht die doch dass du eine freundin hast... das sollte deine freundin doch beruhigen. wenn sie dir nicht vertraut und du ihr beweisen musst, dass sie nicht eifersüchtig sein braucht ist das keine beziehung die zukunft hat...

Nein tu es nicht. Wenn du das machst will sie demnächst immer mehr.