mein Ex Freund sucht sich direkt eine neue Freundin warum?

9 Antworten

Oh Man, tut mir echt Leid! :/

Jeder Junge ist anders und reagiert daher unterschiedlich auf eine Trennung.

Könnte seine Art sein diese Sache zu verarbeiten, um die Gefühle der Trennung welche du gerade ebenfalls durchmachst zu übergehen, oder er war nur auf das eine aus und sucht nun direkt gefühlslos wieder was neues.

Ich finde sein Verhalten wie er sich in den Konfrontationen benommen hat und sogar manipulativ gewirkt hat nicht in Ordnung. Aus diesem Grund heraus hat die Trennung für dich auch etwas positives meiner Meinung nach! In einer Beziehung ist es wichtig aufeinander zuzugehen um Kompromisse treffen zu können. Eine toxische Beziehung endet meistens in einer Trennung. Du hast jemanden verdient der dich akzeptiert wie du bist und dich gut behandelt!

In deinen anderen Fragen hab ich gesehen das du immer dazu neigst zu ihm zurückzugehen, was total normal nach einer längeren Beziehung ist, allerdings ist er wie er ist und ich denke die Beziehung würde so weitergehen wie sie auch aufgehört hat. Gerade wenn du nun zu Depressionen neigst wirst du dir keinen Gefallen tun immer zu ihm zurückzugehen!! Wir hatten doch schon mal alle dieses eine Mädchen oder Jungen. Du hast jemand besseren verdient!! Wirklich :)

Die Zeit heilt alle Wunden! Ich kann verstehen das es dir gerade schlecht geht, aber du solltest versuchen mit dem Thema abzuschließen und dich nun auf dich konzentrieren. Versuche doch mit deinen Freundinnen was zu unternehmen, um auf andere Gedanken zu kommen :)

Er sucht eventuell auch nur nach Sex und nicht direkt nach einer neuen Beziehung. Aber wenn du sagst, dass er dich nie gut behandelt hat, hat er dich vermutlich nicht geliebt also braucht er keine Zeit darüber hinweg zu kommen

Er sieht die Angelegenheit pragmatischer als du. Erstaunlich nur, dass er erst nach Trennung bzw. Ankündigung dieser nach Ersatz sucht.

Ich fahre ständig mehrleisig und kann sofort "warm wecheln", da wird halt eine F+ oder andere Bekanntschaft zur festen Freundin.

Vergiss ihn und gehe deinen eigenen Weg!

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder geht anders mit einer Trennung um. Er braucht wohl Kontakt zu anderen Frauen.

Kümmere dich doch einfach um dich, statt zu schauen was er so treibt. Wie soll das besser werden?

. Ich kann einfach nicht verstehen wieso er nach den 2 Jahren Beziehung einfach so schnell auf der Suche nach wem neues ist

Das musst Du auch nicht verstehen.

w�hrend ich zuhause jeden Tag weine

Das sind Deine Tränen. Warum eigentlich Tränen, wenn eine toxische Beziehung endet?

( er hat mich �ber die egale Beziehung leider eigentlich nie richtig behandelt und er war sehr manipulativ)

Wieso trauerst Du dem hinterher, wenn Du es denn so kritisierst?