Mein Epicgames Account würde gehackt und der Support will mir mein Account nicht zurückgeben Was kann ich tun?

3 Antworten

Klar, versuch mal rechtliche Schritte einzuleiten und dann stellt sich nämlich heraus das? Richtig, du irgendeinen Unfug getrieben hast auf irgendeiner ominösen Ankaufsseite und nun das nachsehen hast, also wäre das somit dein eigenes Verschulden, der Account bliebe weiterhin dicht und darüber hinaus müsstest du noch etliche andere Kosten übernehmen falls du es wirklich drauf anlegst dafür einen anwalt zu engagieren, die kann man übrigens nicht mit VBucks oder anderen Spielwährungen bezahlen, die wollen echtes geld bekanntlich. 😉


User15042004 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 04:15

Du bist ja wohl ein ganz witziger ich mein das ernst den Account hab ich erstellt und mir auch noch nie irgendeinen Account gekauft. Warum denn auch hab ich nicht nötig. Bei dir spricht einfach nur der Neid heraus. Wenn du nichts dazu zu sagen hast, dann sag auch Nix dazu ganz einfach. Hauptsache einfach irgendwas labern, wovon man keine Ahnung hat.

xXNachtmahrXx  02.05.2025, 04:25
@User15042004

Neid? MEIN Account ist zumindest nicht gesperrt und ein paar Pixeln heul ich noch lange nicht nach.

Wie gehabt, geh ruhig zum Anwalt, ab und an brauchen auch die mal was zum schmunzeln.

Naja, wirklich viel machen kannst du da eigentlich nicht.

Das ist natürlich mehr als ärgerlich aber du wirst ja wohl irgendwelche Belege haben, oder ?
Ich hatte vor Jahren mal meine Steam Daten vergessen (Passwort) und kein Zugang zur Mail mehr. Dort hatte ich auch eine Support-Anfrage gestellt wo ich durch Zahlungsbelege und weitere Daten über meinen Account beweisen konnte das ich der Eigentümer bin (Spiele & Spielstunden etc.)

Aber Rechtliche Schritte halte ich für Blödsinn. Epic Games hat selbstverständlich sehr gute Anwälte und selbst wenn du bereit bist für einen Anwalt mehrere tausend Euros auszugeben ist die Wahrscheinlichkeit das du den Prozess gewinnst minimal.

Was genau sagt der Support denn ? Ein Bild von Chatverlauf könnte hilfreich sein.
Ach so, und i.d.R. bringt es garnix eine Anfrage immer mit dem selben Inhalt zu erstellen da sich dadurch wohl auch am Ergebnis nichts ändern wird.

VG

Also,was du brauchst, sind Beweise, dass das Dein Account ist..

Rechnungen helfen da ganz gut.

Melde dich damit nochmal beim Support, aber bleib cool, denn dort melden sich am Tag bestimmt 10000de, denen es geht, wie dir...

Und was ganz wichtig ist, ist die Änderung ALLER betreffender Passwörter, vor allem das, deines Email Zugangs...

Denn der Hacker liest deine Mails mit und immer wenn der Support dir schreibt, dann löscht der Hacker das einfach..

Viel Erfolg