Mein Einkauf auf fremder IKEA Family Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die family Karten Nummer und auch die Kartennummer deiner Bank ist doch nicht vollständig ausgeschrieben auf dem Bon. Das ist immer geixt. xxxxx

Niemand kann an deine Bankdaten ran, nur weil er seine family Karten an der Kasse durchgezogen hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jademuschel  18.05.2019, 23:02

Das kommt schon manchmal vor Die Kunden ziehen zuerst ihre family Karte durch die Kasse durch. Und dann, aus welchem Grund auch immer, überlegen Sie sich woanders hinzugehen. Wenn der Attendent es nicht merkt, und der nächste Kunde fängt an zu scannen, bleibt die Family Kartennummer des anderen Kunden dort bestehen.

Das ist sehr seltsam, jedenfalls hat der Karteninhaber weder einen Vorteil noch kann er deine Daten sehen.