Mein Daumen tut weh

3 Antworten

ich würde da nicht gleich zum Arzt gehen, aber das ist eher meine Persönlichkeit, weil ich so gut wie nie zum Arzt gehe, wenn es nicht wirklich sein muß. Du mußt es selber wissen, ob du es machen willst. Dann ist die erste Anlaufstelle dein Hausarzt. Aber wenn es nur eine Entzündung ist (Sehnenscheid- oder Kapsel), dann belaste die Finger einfach nicht, bandagier sie evtl. und guck ob die schmerzen von allein nachlassen.

danke. ich geh auch nicht so gerne zum arzt

0

die Schwingungen des klavierspielens übertragen sich auf den Daumen :). Wart einfach ab, bis es aufhört, ist manchmal so. Dafür zum Arzt gehen? o_O Erst wenn es zwei Tage unaufhörlich wehtut.

Wenn er am Montag immer noch wehtut, geh zum Arzt.

Schmerzen im Daumen wenn ich zu lange schreibe?

Hey Leute ich habe in letzter zeit oft schmerzen im Daumen wenn ich zu viel schreibe. Ich weiss nicht warum. Ich weiss nicht ob diese Schmerzen noch von einer alten verletzung kommt (Ich hatte vor 2 Jahren am Daumen eine Sehnenscheidenentzündung) vielleicht kennt sich ja jemand mit so etwas aus und wenn nicht habt ihr Tipps was ich gegen meine schmerzen machen kann wenn ich wieder welche habe? Danke schon im vorraus

...zur Frage

Daumen leicht dick,rot und tut beim bewegen sehr weh. was kann das sein? Ball dran gekommen)

Hallo (:

Also ich habe gestern abend beim fußball nen ball mit nicht gerade wenig geschwindigeit auf meinen daumen bekommen. tat sehr weh in dem moment und wurde auch nicht besser heute morgen war der daumen dann dicker als der andere und tu auch bei jeder bewegung weh. zudem ist er leicht rötlch an genau der stelle wo es weh tut.

Meine Frage ist ob das einfach nur ne prellung ist oder vllt sowas wie nen kapselanriss?!

antworten wie geh zum arzt könnt ihr euch uch sparen..

Naja das ding ist das ich montag wieder arbeiten muss was ich mir zum jetzigen zeitpiunkt leicht schwer vorstelle. also was meint ihr was das ist bzw was kann ich auch tun das die prellung..wenn es nur eine ist schnell weg geht?

Lg Carsten

...zur Frage

Was tun bei eingeklemmten Daumen

Meine Freundin hat sich den Daumen in der Tür eingeklemmt, hat eine kleine Delle im Nagel und der Nagel ist blaulila,.. sie möchte aber nicht zum Arzt gehen, der Daumen tut bei wärme und kälte weh und puckert ständig,.. was kann man dagegen tun vorerst bis sie zum Arzt geht?

...zur Frage

Geschwollener daumen:D:?

Wir haben heute in der schule volleyball Gespielt und ich habe mir ein bisschen den daumen verdreht aber hat jetzt nicht wirklich weh getan. Mir ist jetzt aufgefallen dass mein daumen ziemlich blau und geschwollen ist aber das komische ist das er mir überhaupt nicht weh tut:D Was könnte das sein? Eine verstauchung oder sowas?:))

...zur Frage

Finger verstaucht oder gebrochen? (Schmerzen)

Hallo ihr lieben, Also ich hab heute beim Training falsch zugeschlagen. Also mit rechts so das der Daumen voran zeigt. Plötzlich hatte ich einen totalen Schmerz im Daumen und könnte ihn erst gar nicht mehr wirklich bewegen. Jetzt geht's aber sobald ich links am Daumen (dort wo er sich knickt) Drücke, also genau auf dem Gelenk tut es noch immer höllisch weh und wenn ich ihn komplett durchknicke hab ich einen relativ schmerzhaften Druck durch den ganzen Daumen. Ich will nicht ins Krankenhaus wenn's vielleicht nichts ernstes ist. Geschwollen ist er auch nicht unbedingt aber etwas Blau rot. Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber hatte jemand schonmal einen gebrochenen Daumen und kann mir sagen ob sich das ähnlich anhört? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?