Mein crush steht auf mich?

7 Antworten

Also ich glaub du solltest ihn auf ein Date einladen oder vielleicht sogar auf mehrere und wenn du dir immer sicher bist dass du ihn liebst dann kannst du es ihm persönlich sagen weil per Snap ist das irgendwie nicht so schön, ich glaub es wäre viel schöner für ihn wenn du es ihm persönlich sagst z.B. nach der Schule oder so

Neee tu das nicht.. lern ihn doch erstmal richtig kennen & frag ihn lieber nach einem Treffen.

Die Angst zu versagen . Ist einfach so aber wozu Angst haben wenn so etwas nur ein Stein auf den Weg ist . Es kann nichts passieren außer du bekommst ein nein ich leider nicht und bekommst Erfahrungen die nicht schlimm sind und wenn er auch dann freu dich aber sowas sind nur Dinge die öfters im Leben passieren trau dich und überwinde Sachen um weiter zu kommen schreib bei Problemen

Ich würd es so schreiben:

Du:Ey komm mal bitte online.
Er: Ja was gibt es?

Du:Ich glaub ich hab Gefühle für dich...

und dann einf hoffen. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen. Und mach dir keine Sorgen. Ein Nein ist auch ok 👌🏻.

Sprich persönlich mit ihm, und frag ihn einfach mal nach einem treffen