Mein Crush kommt morgen. Wenn ich ihn frage, ob er ein Haargummi möchte und er ja sagt, kann das sein, dass er mich vielleicht mag?
Weil wenn man einen jungen gefragt heißt das was weil da macht jeder wenn man zusammen ist oder so also zumindest bei uns in der Gegend
6 Antworten
wenn er sich bedankt, und dich zu einem Eis einläd bestimmt, gib die Hoffnung nicht auf, wer nicht wag kann nicht gewinnen
fkkoldie46
Wenn ich jemand anderen en Haargummi gebe heißt das noch lange nicht das man mich auch mag
Dann mag er dich nicht nur vllt sondern zu 100%
Aber würde das ned direkt beim ersten Treffen machen an deiner stelle
Ne aber wir haben so ein zwischen Ding keine Ahnung
Dann frag erst ob ihr zsm sein wollt und gib ihn dann das haargummi sonst macht das wenig sinn
Ja aber ich habe schon mal gefragt aber er meinte eigentlich würde er aber sein Vater sagt dass er zu fett geworden wäre was nd stimmt da der Vater Leon nur runter machen will aber keine Ahnung
Keine Ahnung das meiner der Vater das er keine Freundin haben solld aber abnehmen muss
Ja ich weiß aber der Vater ist streng und so
Aber wie wenn wir dann manchmal bei ihm Zuhause sind
Sind wir wirklich also wir sind beste Freunde
Ja dann ist es doch einfach. Ihr sagt ihm das ihr beste freunde seit aber seit eig heimlich zsm
Danke schön ich hoffe es wird was aus uns beiden
Ich hoffe er sieht es genauso wie ich
Er hat ja schonmal gesagt er würde also sieht er es bestimmt auch so
Ich bin glaub ich zu alt für diese Art Unterhaltung meint ihr im Ernst Haargummis,ok scheint im Moment ne größere Unterhaltung zu sein wer von wem Haargummis will ...:)
Ja kann sein, dass er es als Andenken an dich haben will.
Das ist nd das erste Treffen