Mein Chinchilla liegt im sterben!

3 Antworten

Und wenn du etliche kilometer fahren musst... geh zu einem tierarzt! Schau im internet und ruf die nächstgelegene tierklinik an! Du lässt dein tier unnötig leiden wenn du nicht zu einem tierarzt fährst.

Es gibt ÜBERALL Notfalltierärzte, Tierkliniken und die Tierrettung...und du hättest schon gestern etwas unternehmen sollen

Besorge nen Nottierarzt, oder ruf einen beliebigen an und meist hörst Du ein Band, wo der diensthabende TA angegeben wird. Mach endlich was, denn Du weisst es ja seit gestern.