Mein chef ist homosexuell -?

5 Antworten

Es wäre eine gewisse Form sexueller Belästigung, wenn Du Deinen Chef fragst, ob er schwul ist. Ebensowenig wäre es zu tolerieren, wenn er Dich das fragt. Daher muß man das lassen. Wenn der Chef hingegen von seinem Mann erzählt, kann man in derselben Weise darauf reagieren, Wieman dies bei Hetero-Paaren machen würde. Beispiel: Der Chef berichtet, er und sein Mann hätten am Wochenende Tennis gespielt. Dann kann man fragen, ob sie gegeneinander oder im Doppel spielen, oder etwas ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es geht dich nichts an, ob dein Chef homosexuell ist oder nicht!

Was meinst du mit "wie wann usw"??? Bist du auch schwul und willst ihn nach einem Treffen fragen? Lasse es! Es ist besser, wenn Privat- und Berufsleben getrennt bleiben. Außerdem weißt du nicht einmal, ob er in einer Beziehung ist.

Law19
Fragesteller

Er viel über sein privat leben erzählt.
und doch, er meinte er ist verheiratet mit einen mann haha

Katharina010  17.10.2021, 11:17
@Law19

Deine Kommentare zeigen, dass du nur provozieren und gegen Schwule hetzen willst!

Luna0610  17.10.2021, 11:28
@Law19

Und was genau willst du ihn diesbezüglich fragen?

Fahrradwetter56  19.10.2021, 07:48
@Law19

Du bist doch inzwischen hetero da besteht doch gar kein Interesse mehr

Ich finde, das sind zu persönliche und private Themen, als dass man sie in einem Arbeitsverhältnis besprechen sollte. Was er im Privatleben mit wem macht, ist seine Sache und geht dich nichts an.

Also wenn du eine Fristlose Kündigung haben willst dann Frag.

Hä??

Du willst fragen seit wann er homosexuell ist?

Und wie es dazu gekommen ist?

Stell dir vor jemand würde fragen seit wann du hetero geworden bist????? Und wieso du nicht homosexuell bist.

Zur Info, die sexuelle Orientierung ist genetisch. Man wird damit geboren, man entscheidet sich nicht dafür.