Mein Bruder redet mit sich selbst (Depression,normal)?

3 Antworten

Mit Depression hat das nichts zu tun, eher dass er viel allein ist.

ich denke er fühlt sich einsam,den eltern würde ich das nicht erzählen denn du könntest ihn damit sehr verletzten--denn er macht das ja wahrscheinlich nur wenn er allein ist

Ist jetzt nicht so unnormal.

Ich mach das auch manchmal, vor allem, wenn ich ne Weile wenig mit anderen Leuten kommuniziert habe

Keepsake123
Fragesteller

Er hat seit 2,5 Jahren nichts mehr mit seinen Freunden gemachet

claubro  08.01.2019, 18:08
@Keepsake123

Das wäre eher ein Anhaltspunkt, dass etwas nicht stimmt... ja vielleicht ist er einsam? Und warum?