Wie ist es bei euch?

13 Antworten

Ich finde es besser wenn man es locker sieht ich würds kagge finden wenn meine Geschwister mich dabei sehen da sie save net locker damit umgehem😂

Kann verstehen das du dich unwohl dabei fühlst, du kanns ja mit ihm reden. Wenn es dich nur stört es vor ihm zu machen dann kannst du es ja auch sein lassen und ihn machen lassen. Wenn dich beides stört kannst du ihn bitten das er dir vielleicht Bescheid gibt wenn er es machen will, damit du nicht ausversehen rein kommst

Oder du wirst mit der Zeit noch offener mit deinem Bruder und lässt das mit der Zeit zu

Hallo Haio,

er hat doch völlig recht. Es gibt darum genug Heimlichtuerei, obwohl alle es machen. Da sollte man wenigstens im Zimmer unter Brüdern mal locker werden.

Wenn abends Licht aus ist, dann bitte schön. Es gibt ja fast nichts zu sehen. Aber auch eine Offenheit tagsüber - wo ist das Problem. Einige Brüder ziehen sogar einen zusätzlichen Kick aus der Sache - aber dazu möchte ich euch hier nicht auffordern.

Offen darüber reden und mit dem Thema umgehen, find ich nicht schlimm. Die Frage ist, ob man das aber vor seinem Bruder oder der Schwester machen möchte.

Wenn du es merkwürdig findest und es nicht willst, mach es auch nicht.

Finde da jetzt auch nichts weiter bei. Wenn ihr sowieso ein gutes Verhältnis habt, warum dann nicht?