bruder aufmuntern?

2 Antworten

Hey,

Kannst du nicht. Depressionen sind eine Krankheit , die behandelt werden muss. Das kannst du nicht, das muss ein Arzt/Psychologe/Psychiater/Therapeut (etc).

Sei für deinen Bruder da, aber nicht mehr als deine eigene Psyche verkraften kann. Dein Bruder braucht dich als sein Familienmitglied, aber dazu auch professionelle Hilfe, die du nicht ersetzen kannst.

LG

Du leider gar nicht, da kann nur ein Facharzt ihm entsprechend helfen