Meine Freundin ist schwanger vom Zwillingsbruder meines besten Freundes!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wow also erst mal muss ich sagen der Zwillingsbruder ist kein echter Bruder ein A*schloch und das Mädchen ist ne Schlampe und jetzt zu dir versetz dich in die Lage deines besten Freundes würdest du wollen das er es dir sagt, wenn er es wusste? wenn ja würde ich erst einmal mit den beiden sprechen und ihnen die Möglichkeit bieten es ihm selbst zu beichten.

Rede erst mal mit deiner Freundin, und sag ihr, dass sie es ihm sagen muss, weil er das recht dazu hat es zu wissen. Wenn sie es nicht sagen will, solltest du es machen

die haben den mut gehabt dich zu betrügen,nun müssen sie auch den mut zur realität haben,mach einen schlußstrich unter der sache, du bist nicht der vater u.somit aus der verantwortung - oder willst da das dieses theater ein leben lang dauert ??

Ich stehe auf die Freundin meines besten Freundes

Hallo,

ioch stehe auf die Freundinn meines besten Freundes.

Immer wenn ich sie in der Schule sehe fühle ich mich zu ihr hingezogen, kann es auch nicht abschalten.