Meine Freundin ist schwanger vom Zwillingsbruder meines besten Freundes!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wow also erst mal muss ich sagen der Zwillingsbruder ist kein echter Bruder ein A*schloch und das Mädchen ist ne Schlampe und jetzt zu dir versetz dich in die Lage deines besten Freundes würdest du wollen das er es dir sagt, wenn er es wusste? wenn ja würde ich erst einmal mit den beiden sprechen und ihnen die Möglichkeit bieten es ihm selbst zu beichten.

Rede erst mal mit deiner Freundin, und sag ihr, dass sie es ihm sagen muss, weil er das recht dazu hat es zu wissen. Wenn sie es nicht sagen will, solltest du es machen

Schwierig...

SIe muss es ihm selber sagen, wenn das nicht passiert, sprich sie darauf an und mach ihr klar, dass sie es tun muss. Wenn sie das nicht tut, solltest du es deinem BF erzählen, allerdings behutsam und einleitend, nichts überstürzen.

Den besten Freund seines Ex Freundes anschreiben?

Hey Leute,
Vor 3 Jahren hatte ich einen Freund ( die Bez ging nur 5 Monate ).
Damals war ich eigentlich jeden Tag bei ihm, und es waren auch jeden Tag sein bester Freund und noch ein paar andere Freunde bei ihm. Ich hab mich mit allen eigentlich immer sehr gut verstanden. Vorallem mit seinem besten Freund, er hat mir immer sehr gefallen und wir habn uns sehr gut verstanden. Aber ich habe mir natürlich nie erlaubt darüber mehr nachzudenken weil das wäre ein NOGO.
Doch jetzt ist so viel Zeit vergangen und ich überlege ob ich ihn mal ansnapen oder anschreiben soll.. Das Problem ist nur das mein Ex Freund noch immer was will von mir und deshalb weiss ich nicht ob ich das tun kann.
Aber sein Bester Freund ist auch immer der erste der meine Snapchat Stroys sieht und iwie hab ich ihn nie so komplett vergessen.
Ich weiss es einfach nicht, ich will aufkeinen fall iwas kapput machen zwischen den beiden.

...zur Frage

Ich habe Gefühle für den Zwillingsbruder meines Freundes! :(

......das ist ziemlich scheiße weil der Bruder meines Freundes gleichzeitig auch der Freund meiner allerbesten Freundin ist^^

Aber ich liebe immernoch meinen Freund...aber naja was soll ich mit den anderen Gefühlen für seinen Bruder machen ? Die verschwinden einfach nicht :( Und dazu kommt noch, dass er besser ausschaut :( Das ist jetzt ziemlich oberflächlich aber es ist einfach so...

Und was soll ich tun? Ich will die Beziehung von meiner besten Freundin nicht kaputt machen :(

...zur Frage

Ich habe ein Date mit dem Schwarm meines besten Freundes?

mein bester freund ist in ein mädchen verliebt das ich auch toll finde. ich habe viel mit dem mädchen geschrieben und habe jetzt ein date mit ihr. ich habe angst das meinem besten freund zu sagen, weil ich nicht will dass unsere freundschaft kaputt geht. was soll ich jetzt machen? soll ich es meinem freund sagen? danke für antworten;)

...zur Frage

Was soll ich tun wenn die Mutter meines besten Freundes schwanger von mir ist?

Hallo,

die Mutter meines besten Freundes ist schwanger und ich glaube das ich der Vater bin.

Ich hatte eine Sexuelle Affäre zu seiner Mutter und das 1 Monat lang und nun ist sie schwanger und ich glaube das ich der Vater bin. Was soll ich bloß tun???

...zur Frage

Verliebt in den Kumpel meines besten Freundes?

Also ich hab mich in den Kumpel meines besten Freundes verkuckt. Das Problem dabei ist, wir kennen uns kaum. Ich weiß fast gar nix von ihm, aber immer wenn ich versuche Kontakt aufzubauen, weiß mein bester Freund gleich wieder alles von ihm. Das ist mir eher unangenehm oder peinlich, dass er alles weiß mit screenshots vom chat usw. Also was soll ich am besten tun?

...zur Frage

Sie will ihm ein Kind unterjubeln was kann man tun?

Hallo ihr lieben, also es geht darum ein guter Freund der gleichzeitig auch mein ex Freund ist hat zwei Kinder mit seiner exfrau (Scheidung ist eingereicht sie leben seit knapp drei Jahren getrennt) sie hat jetzt mit meinem anderen ex Freund ein Kind bekommen ( bisschen kompliziert ist aber auch nicht so wichtig) also bei den ersten zwei Kindern hat mein guter Freund schon das Gefühl gehabt es wären nicht seine, da sie damals oft fremdgegangen ist als die Kinder entstanden sind ( er hat keinen Vaterschaftstest gemacht), nach der Trennung der zwei sind schon 3 Jahre vergangen vor ein paar Monaten kam dann ein Brief wo jemand die Vaterschaft von ihm anzweifelt, wir wissen aber nicht wer das ist! Auf jedenfall kam vor ein paar Tagen ein weiterer Brief das ein weiteres Kind entstanden ist (was keiner mitbekommen hat) was im Januar geboren wurde und er soll der Vater sein! Zeitlich würde das nicht passen da wir damals zusammen gewohnt haben und sie mit meinem anderen ex zusammen war ( damals hat sie meinem guten Freund auch gesagt sie sei schwanger von meinem ex will das Kind aber abtreiben) wir gehen davon aus das mein ex der Vater ist und nicht er also er bestreitet es natürlich auch! Ich glaube ihm da schon aber er ist natürlich total verzweifelt was er jetzt machen soll... Ich mein das geht doch nicht so einfach das sie sagt er ist der Vater obwohl sie nicht zusammen sind und mit jemand anderem geschlechtsverkehr hat... Jetzt soll er die Vaterschaft anerkennen nur weil der andere vielleicht nicht will?! Er hat Angst das er jetzt für das andere Baby auch zahlen muss und als Vater eingetragen wird weil die Scheidung noch nicht durch ist und sie noch verheiratet sind... Ich weiß nicht ganz wie ich ihm helfen soll, der Brief der kam wo das mit dem neuen Kind drin stand kam bereits vom Amtsgericht + Jugendamt. Habt ihr Rat ? Wisst ihr was man da machen kann er macht sich riesig sorgen und das Verhältnis zwischen den beiden ist auch sehr schlecht ein klärendes Gespräch funktioniert leider nicht.

Tut mir leid für den langen und etwas komplizierten Text aber ich bedanke mich schon einmal im Voraus!!!!
Ich hoffe es ist etwas verständlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?