Mein Beyerdynamic DT 770 Pro ist auf der rechten Seite Leiser als auf der linken, wieso (siehe Bilder)?

2 Antworten

Da wir nicht wissen, wie der Kopfhörer ichtig angeschlossen ist können wir da schlecht eine Aussage zu treffen

Ist das Dingen noch innerhalb der zweijährigen Gewährleistung dann einschicken
Ansonsten mal einen Dienst aufsuchen die genau sowas reparieren

Oder kauf Dir den Gleichen nochmals, schraub ihn auf und schau nach Unterschieden

Wie sieht es bei diesem Test aus?

https://www.youtube.com/watch?v=6TWJaFD6R2s

Stereokanäle sauber getrennt?

Evtl. ist die Masse irgendwo unterbrochen.

Ansonsten mal die Kopfhörer falschherum aufsetzen. Wenn das Problem immer noch am selben Ohr ist, ist der Kopfhörer unschuldig. Dann vllt. mal die Ohren spülen lassen ;)

Woher ich das weiß:Hobby