Mein Bester Freund will Freundschaft+...?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

12 Antworten

Bitte gehe nicht drauf ein. Du liebst ihn er dich aber nicht wenn er dich für sex etc ausnutzt zerbricht du daran emotional. Du wirst dir Hoffnungen machen. Es wird aber keine Beziehung entstehen. Am besten gehst du auch erstmal auf Abstand, weil ein wirklich bester Freund würde in der Situation sowas niemals vorschlagen

Gutes Statement! LG 😃

1

Pffff!

Jetzt kannst DU ihn abblitzen lassen. Der Typ geht gar nicht. Der will jetzt nur ausnutzen dass du Gefühle für ihn hast. Du machst dir dann Hoffnungen und denkst dass er dich vielleicht auch irgendwann liebt, und er will nur Spaß.

Sag nein wenn du dir was wert bist.

Er meldet sich nach zwei Monaten mit dem "tollen" Vorschlag einer "Freundschaft +" ?

Lass ihn abblitzen: Er sucht nur unverbindlichen Sex!

Es wird dein Herz brechen, wenn du in ihn verliebt bist!

Lass das nicht zu!

Es wird ein anderer Mann kommen, der gerne mit dir sein Leben teilt.

Ich wünsche dir alles Gute. ☺

Akzeptiere es wenn ihm eine Freundschaft mehr bedeutet als eine Beziehung. Man kann es nicht erzwingen, dann wird das sowieso nichts.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Hört sich nicht so gut an, ich mein du sprichst von Gefühlen und der rein vom körperlichen. Ich mein selbst wenn du dich darauf einlässt, wird da immer dieses komische Gefühl da sein. Also ich würde es dir nicht empfehlen. Außerdem gibt es doch genug andere für dich.

Was möchtest Du wissen?