Mein bester Freund schreibt nicht mehr, seit er eine Freundin hat - was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

An deiner Stelle würde ich vielleicht noch ein paar Tage warten. Wenn es dann immer noch so ist solltest du ihn darauf ansprechen. Falls er nicht antwortet oder so kannst du auch versuchen mit seiner Freundin darüber zu reden oder sie fragen ob sie weiß warum er sich so benimmt, aber das solltest du nur im Notfall tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach abwarten und sich selbst wie ein guter Freund dem Frischverliebten gegenüber verhalten. Wenn man verliebt ist, dann ist alles andere erst mal nicht so wichtig. Aber wenn diese Phase wieder abflaut, ist man froh, wenn noch Freunde da sind, die sich davon nicht haben vergraulen lassen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du gerade mit deinem besten Freund erlebst, das ist nicht so selten und es kommt auch immer wieder vor, wenn wie in dem von dir geschilderten Fall, dein bester Freund eine feste Freundin an seiner Seite hat. Ab diesen Augenblick lebt er in einer ganz anderen Welt und die bisherigen besten Freunde verlieren zwar nicht an Bedeutung aber sie rücken im Ranking sozusagen um einen Platz nach unten. Du kannst dich natürlich mit deinem besten Freund diesbezüglich unterhalten, aber es wird eher nicht viel bringen und ergo Geduld wäre angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetz wo er eine Freundin hat bist du nicht mehr der Punkt in der Mitte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gabs davor manchmal Anzeichen, dass er was von dir möchte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lyivie
25.10.2015, 14:51

wir haben beide beschlossen, dass wir es bei Freundschaft belassen :)

0

Sags ihm, sei ehrlich. Dafür sind Freunde da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja....seine neue flamme hat wohl kein verständnis dafür, dass er mit "anderen girlies" postet..

die hat ihn wohl schon recht gut dressiert..;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?