Mein bester Freund schreibt nicht mehr, seit er eine Freundin hat - was tun?

7 Antworten

Was Du gerade mit deinem besten Freund erlebst, das ist nicht so selten und es kommt auch immer wieder vor, wenn wie in dem von dir geschilderten Fall, dein bester Freund eine feste Freundin an seiner Seite hat. Ab diesen Augenblick lebt er in einer ganz anderen Welt und die bisherigen besten Freunde verlieren zwar nicht an Bedeutung aber sie rücken im Ranking sozusagen um einen Platz nach unten. Du kannst dich natürlich mit deinem besten Freund diesbezüglich unterhalten, aber es wird eher nicht viel bringen und ergo Geduld wäre angesagt.

An deiner Stelle würde ich vielleicht noch ein paar Tage warten. Wenn es dann immer noch so ist solltest du ihn darauf ansprechen. Falls er nicht antwortet oder so kannst du auch versuchen mit seiner Freundin darüber zu reden oder sie fragen ob sie weiß warum er sich so benimmt, aber das solltest du nur im Notfall tun.

Einfach abwarten und sich selbst wie ein guter Freund dem Frischverliebten gegenüber verhalten. Wenn man verliebt ist, dann ist alles andere erst mal nicht so wichtig. Aber wenn diese Phase wieder abflaut, ist man froh, wenn noch Freunde da sind, die sich davon nicht haben vergraulen lassen. ;-)

Ich liebe ihn. Er mich auch (schwul)?

Ich bin total in einen Jungen aus einer Parallelklasse verliebt. Ich bin schwul davon weiss aber niemand. Mein bester Freund hat mal erwähnt das er denkt das er schwul sei (wir sprechen hald über solche Sachen er weiss nicht das ich schwul bin). Seitdem habe ich eine Auge auf ihn geworfen. Ich denke auch das er schwul ist aber ich weiss nicht wie ich ihm sagen soll das ich ihn liebe.

...zur Frage

Mein bester Freund schreibt nicht mehr. Was soll ich tun?

Mein bester Freund antwortet mir nich mehr auf meine sms...egal was ich schreibe kommt nichts zurück.. :-o Was tun???

...zur Frage

Was habe ich ihm getann?

Ein Freund mit dem ich früher mal Freundschaft plus hatte ist total komisch zu mir er will mich nicht mehr sehen. Wir hatten mal einen Streit gehabt aber ich habe mich schon dafür entschuldigt obwohl er dran schuld war und es war eig alles wieder normal. Aber er ist so komisch zu mir er ist mal total abweisend dann genervt von mir dann lacht er immer mit mir und redet normal mit mir dann ist er im nächsten Moment wieder abweisend. Dann wollte er das sein Freund im Haarspray bringt und ich bin mitgegangen und als er ihm gesagt hat das ich auch mitgehe hat er gemeint ich hab hier nix zu suchen und ich soll das Haarspray vor die Haustür legen und gehen damit er es dann nimmt wenn ich weg bin nur um mich nicht zu sehen. Obwohl wir uns gestern ganz Normal unterhalten haben und gelacht. Warum will er nichtmal das ich ihm sein Haarspray gebe und was denkt ihr  warum er mal normal mal total abweisend ist? Ich verstehe alles nicht ich fühle mich so schlecht.

...zur Frage

Wie gehe ich mit so einem Freund um?

Mein bester Freund hat seit kurzem eine Freundin und versetzt seitdem alle seine alten Freunde... Wie soll ich damit umgehen? Er macht kaum noch was mit uns.

...zur Frage

Hilfe mit bester freundin privat?

Hallo,

ich hab eine beste freundin und ich bin auch ihr bester freund. Allerdings hat sie noch einen anderen guten freund der allerdings weiter weg wohnt und den sie nur ein paar mal im jahr sieht! Sie schreibt mit ihm jetzt sehr viel und mit mir kaum mehr. Sie ignoriert mich immer wieder und ich hab es ihr schon paar mal gesagt dass es micht halt stört. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Freund schreibt sehr spät zurück und hat sich verändert?

Mein Freund und Ich sind gerade mal 1 Monat und paar Tage zusammen ja sehr wenig aber er hat sich schon total verändert bevor wir zusammen kamen hat er mir süße nachrichten geschrieben und war total gut zu mir die ersten drei male die er bei mir war waren auch total schön nur jetzt seid 1 Woche hat er sich komplett verändert er schreibt kaum noch oder wenn sehr spät zurück und das auch mega abweisend er redet darüber auch nicht mit mir ich weiß nicht was mit ihm los ist geschweige denn was ich noch machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?