Da hilft es nur denen direkt eine zu klatschen, weil Worte nichts bringen.

...zur Antwort

Du kannst ihn mal dezent fragen ob er angst vor Vampiren hat oder wieso er sich sonst überall mit Zwiebeln einreibt und dass dich das stört.

...zur Antwort

Wie viel Nähe ist unter Geschwistern normal?

Hi liebe Community,

zum Kontext: Ich habe einen guten Freund (27 Jahre alt), welcher zwei Schwestern hat (16 und 32 Jahre alt). Seine Eltern sind getrennt und die Familie hat sich in zwei Lager geteilt - der Vater und der Rest der Familie. Mein Freund sieht sich als neues Familienoberhaupt auserkoren und agiert in einer väterlichen Position. Zu seiner jüngeren Schwester pflegt er ein intensives Verhältnis, was bedeutet, dass er das leben seiner Schwester kontrollartig befragt und auch nur bei dem Hauch einer Spur einer männlichen Annäherung abwehrend und aggressiv reagiert. Auf der anderen Seite kuschelt er mit seiner 11-jahre jüngeren Schwester, die sich gerade in der Pubertät befindet, den ganzen abend lang wenn er zu Besuch kommt. Dabei muss man erwähnen, dass sie aussieht wie eine erwachsene vollständig entwickelte Frau. Sie liegen sich durchgängig im arm, sie legt ihren Kopf auf seine Brust und küsst seine Brust dabei. Sie legt die beine beim liegen über ihn, und sogar beim sitzen haben sie sich im arm. Vor ein paar Tagen kam er zu Besuch und schaute sich über eine halbe Stunde tatsächlich verliebt Fotos von seinen Schwestern an, besonders von seiner kleinen und erwähnte dabei immer wieder für sich selbst wie hübsch und wunderschön er sie findet. Er hat hunderte von kinderbildern von seiner kleinen Schwester auf dem Handy und benutzt diese auch als Hintergrund und profilbild. Ich habe selbst Geschwister, mit denen ich ein sehr gutes Verhältnis habe, bin Sozialpädagoge und alles andere als weltfremd, jedoch brachte das Gesamtbild eine unangenehme Wirkung auf mich mit sich. So viel intimer Körperkontakt ist mir fremd in Geschwisterbeziehungen.

Ist das alles normal und gesund ?

...zur Frage

Für mich hört es sich nicht normal an. Ich umarme nicht mal meine Geschwister, obwohl kein ernst zu nehmenden Streit mit denen habe.

...zur Antwort

Das macht eig sogut wie jeder irgendwann mal, aber dass dann deine Beine brennen und taub sind hört sich nicht normal an.

...zur Antwort

Das könnte auch ne Form der sexuellen Belästigung sein, also ist nicht unnormal .p.

...zur Antwort

Ich denke mal dass der Spruch nur gilt, wenn das Interesse einseitig ist. Wenn beide aneinenader interessiert sind, dann zeig das auch, sonst denkt die andere Person eher, dass du kein Interesse hast.

...zur Antwort

Mir hilft es immer wenn ich Musik höre. Nicht ruhige, sondern eher so Hardrock bzw wo man aus der Stimme raushört, dass der Sänger Wut rüberbringen möchte.

...zur Antwort

Hast du die beiden Typen geliebt oder wolltest du einfach nur eine Beziehung damals?

...zur Antwort

Erste Liebe komplett unerwidert , wie soll ich mich ihnen gegenüber verhalten?

Also , folgende Situation :

Ich (17) gehe seit 4 Jahren mit meinem besten Kumpel (18) in die selbe Klasse. Sie (17) ist vor 2 Jahren in die Klasse gekommen. Mein bester Kumpel und ich waren beide leicht übergewichtig. Nur hat er dann letztes Jahr angefangen zu trainieren und ist jetzt ein echtes Tier. Ich allerdings bin noch immer der selbe.

Sie und Er ergänzen sich perfekt und passen eben deshalb auch super zusammen. Ich respektiere meinen Freund im höchsten Maße!

Mein Problem ist nur: Ich bin auch in sie verliebt, und an dem Tag (ich habe vorher zwei Monate lang jeden Abend mir ihr geschrieben), an dem ich ihr meine Liebe gestehen wollte , hat sie den Braten schon vorher gerochen und mir vorher - bevor ich was sagen konnte! - gesagt, dass sie sich mit mir nichts außer schulischer Freundschaft vorstellen kann.

Bam, Herz schmerzt wie Hölle , was tut man ? Man sucht Rat und Hilfe. Ich habe also meinen besten Kumpel um Rat gefragt , ihm die Situation erklärt und alles. Er meinte ich solle sie so schnell es geht vergessen und weiter machen wie früher.

3 Tage später sind die beiden zusammen. Er hat mir nie etwas gesagt, das habe ich nur über Klassenkameraden erfahren.

Das alles ist jetzt knapp 1 Monat her und ich hatte mich ein wenig dran gewöhnt mal wieder die zweite Geige zu sein. Meine Gefühle sind weniger geworden , aber immernoch stark vertreten.

Die letzte Woche war die reinste Hölle , da wir mit der Klasse als Sprachreise für unseren Spanisch-Kurs nach Madrid geflogen sind.

Dort haben die zwei überall Fotos zusammen gemacht und immer auf dem Bett in unserm 4-er Zimmer (sie war die 5te Person dort) fast 24/7 rumgemacht.

Ich habe dann nach zwei Tagen das Zimmer gewechselt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Momentan verspüre ich einen riesigen Selbsthass und Neid.

Mir wird jedes Mal ganz komisch dabei, wenn ich sehe, wie sie ihm in die Augen schaut und für ihn singt .

Ich will eigentlich nur, dass sie glücklich ist, ich habe ihr auf dem Hin- und Rückflug immer mein Ticket gegeben, weil ich den Platz direkt neben ihm hatte. Es hat sich richtig angefühlt , doch als ich dann gesehen habe, wie sie an seiner Schulter geschlafen hat usw., wollte ich nur noch schreien.

Ich halte das einfach nicht mehr aus. Ich war bisher immer derjenige der zum Wohle anderer zurückgesteckt hat. Ich versuche immer nett und höflich zu sein, nur sehe ich einfach keinen Sinn mehr darin , weil mir das bisher noch nie etwas gebracht hat.

Hat jemand einen Tipp oder Ratschlag für mich , wie ich damit besser umgehen kann und wie ich mich ihm und ihr gegenüber verhalten soll? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Auch wenn es jeder verneint, das Aussehen ist wie der Charakter sehr wichtig. Vllt. hilft es dir, wenn du an dir arbeitest, also auch Sport treibst.

...zur Antwort

Wenn deine ELtern strengläubig sind, kann es sein, dass du sowas nicht überlebst aufgrund eines Ehrenmordes oder dass du für immer von der Familie aisgeschlossen wirst und dir nichts passiert (wenn es gut geht), weshalb du erstmal in Erfahrung bringen musst wie so deine Eltern zur Religion stehen.

...zur Antwort

Wenn ihr eine Gruppe seid, kommt ihr bestimmt selbst auf gute Ideen. Ansonsten besucht einfach Sachen wie die Burgfrankenstein oder ähnliches.

...zur Antwort

Erschreckt die Leute, also versteckt euch hinter der Tür oder klingelt und eine legt sich mit 3 Tupen Ketchup auf den Boden und schreit um Hilfe, aber wäre vllt ein bisschen assi .p.

...zur Antwort

Ich denke mal, dass sie angst hat, dass du immer mehr zunimmst. Tut sie was für ihren Körper, also hat sie sich in den drei Jahren verändert?

...zur Antwort

Mach es mit Rassierschaum und sei vorsichtig. Ich war so blöd und habe erst eine Nagelscherre (neue) genommen, weil ich meine Eltern damals nicht um ein Rassierer fragen wollte aus Peinlichkeit und als ich dann ein Rassier mal hatte, habe ich mir bei meiner ersten Rassier mir richtig in die Nase geschnitten und ich weiß bis heute nicht wie ich das geschafft habe. :P

...zur Antwort

Du weißt schon, dass die alle vor dir verrecken werden, falls das was ernstes wird?

...zur Antwort