Wie kann ich aus dieser Freundschaft heraus ohne mich so schlecht zu fühlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

da du mit den anderen probleme hast solltest du versuchen mal mit ihnen vernüftig zu reden. wenn das nicht geht dann beende die freundschaft einfach. es bringt nichts wenn du mit menschen befreundet bist mit denen du dich nicht wohlfühlst. und aus dieser freundschaft raus zu kommen ist einfach mach nichts mehr mit denen und schreib auch nicht mehr mit ihnen. da du deine beste freundin ja anscheinend nicht verlieren möchtest unternimm doch einfach was mit ihr alleine, macht ein mädels abend oder geht ins kino oder schaut daheim einen film an. Allgemein würde ich dir raten, nur weil jeder immer saufen geht und was unternimmt heißt das noch lange nicht das du auch so sein musst. hör auf das zu tun was alle machen, mach endlich die dinge die dir spaß machen und mit denen du dich wohlfühlst und nicht alle anderen! :)

Es ist am einfachsten die Wahrheit zu sagen. Auch das von damals wegen dem Verstellen zu erzählen, weil dann ist endlich Klarheit und sie weiß wieso du die Freundschaft nicht mehr möchtest.

Was möchtest Du wissen?