Wie groß sollten Brüste sein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

C 40%
B 40%
A 20%
kleiner als A 0%
größer als D 0%
D 0%

12 Antworten

B

Ich (Mädchen) bin der Meinung, dass B am besten ist. D ist sehr unpraktisch (hab ich leider), da T-Shirts, Blusen und Jacken mir meistens zu eng sind und wenn ich sie größer nehme sind sie am Bauch viel zu weit. Ich denke, dass bei den Schnitten für Kleidung normalerweise B als Durchschnittswert genommen wird. Da ich gerne Blusen tragen würde (aber nicht kann), hätte ich lieber B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Msch dir keine sorge um dene brüste .. eenn wer dich liebt iss es ihm egal wie gros die brüste sind ( bin m und stehe eher suf kleine brüste also ka welchr gröse.. diese grosen teile find ich sogar abstosend obwohl mich das auch bei meiner freundin nicht stören würde ) und naja xP hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burninhell
28.10.2015, 19:57

oh mann.. meine rechtschreibung.. man merkt so richtig das ich mit dem handy schreib :/

1

So das es zu DEINEM Körper passt, DU dich WOHL fühlst und man bedenke das der Männergeschmack, genauso wie bei Frauen, SEEEEHR verschieden ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
B

So groß, dass sie gut in eine Männerhand reinpassen, also 75 B * lol *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigendlich ist es egal wie gross deine Brüste sind den meisten Jungs ist es egal da zählen allgemein nir innere werte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollten schon zum Körper passen und nicht falsche Atombusengrössen haben;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es sicher wichtigeres aber dennoch kommt es auf den Körper an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch bei jedem unterschiedlich ... so das das Mädchen damit zufrieden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich denke das kein Junge ein Mädchen mit Flachland haben will !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burninhell
28.10.2015, 19:59

sogar das wär n8cht schlimm .. aber wenn der junge selbst zb bissel dicker is und bissel männerbrüste hat schämt er sich das is auch dooof... jungs können auch hormonbedingt in der pupertät brüste bekommen .. und das is nen fail .. najs ich hasse meinen körper und die pupertät xD

0

Für was? Männer? Aus ausfüllen eines BHs? Eine Karriere im p@rno?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
C

soll ich jetzt sagen wie ichs gerne sehen täte ... oder was den mädels auch gesundheitlich noch gut täte ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Handvoll, ist ideal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?