Freund!?Alle ausser ich.....:(?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh ja diese phase hatte ich auch mal... Und wenn man überhaupt nicht damit rechnet lernt man IHN kennen^^ Deiner wird auch noch kommen und dieses ganze beziehung ding ist total anstrengend muss ich mal sagen:D du bist immer total aufgeregt wenn ihr euch trefft, machst dir tausend gedanken und kommst am ende zu nichts mehr:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nichts dabei. Ich kenne genug Leute, die erst mit 17/18/19 ihre erste Beziehung hatten. Nur weil alle anderen eine haben oder hatten, muss man das nicht auch. Schließlich geht es nicht nur ums aussehen, sondern um die Gefühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei hübschen Mädchen denke ich mir zumindest immer, dass sie garantiert schon vergeben sind, deswegen würde ich auch keine Ansprechen (generell keine, weil ich mich das nicht traue, aber du weißt bestimmt was ich meine). Evtl gehts anderen Jungs genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey kopf hoch bin 17 in der Ausbildung und hatte noch keine richtige Freundin :) aber einestages kommt die richtige wünsche dir viel Glück und lass den Kopf nicht hängen.
Falls du mal schreiben magst hab kik und co :) mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womöglich halten sie lieber Abstand zu bildungsfernen Schichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?