mein bester freund ist schwul, und mir gefällt es auch? was soll ich machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du dich nicht selbst einfach akzeptierst, wie du bist, kommen dir andere immer komisch vor, die diese Phase bereits hinter sich haben. Sei offen für Neues und probiere (dich) aus. Und wenn dir was gefällt, dann akzeptiere es einfach so, ohne Vorurteile. Vlt. ist das "mir gefällt es langsam " ja auch nur ne Phase... nimm' mit, was geht (ohne anderen dabei auf den Schlips zu treten oder dich zu verstellen) und sammle einfach deine Erfahrungen damit. Ob du dann bi, schwul oder doch hetero bist, wirst du i.wann selbst merken ;)

Dornpfaelzer  27.12.2012, 21:11

danke für die Auszeichnung :)

viel mehr menschen als angenommen sind bi-sexuell (Eine genaue Zahl gibt es nicht, weil tabuiert).

Wenn Du beide Geschlechter mast, lass es passieren.

Es ist unwichtig, welches Kennwort Du über deine Sexualität anheften willst - wichtig ist, dass du Energie und Freude aus der Sexualität nimmst und keinen anderen Menschen dabei schädigst.

Nur weil man sexuell neugierig ist in verschiedene Richtungen hat das nicht gleich was mit Beziehungen zu tun. Du kannst hetero sein, aber dennoch irgendwas Anderes anregend finden.

Kuschelt mal zusammen und verbringt eine gemeinsame Nacht - und viiiiele Fragen werden sich in Lus... ähm in Luft auflösen ;-)

GeilerHengst94  21.10.2018, 06:48

Viele Sache werden im po verschwinden ;)

Zum Einen weil du dich nur darauf konzentriert hast Mädchen zu mögen. Nur Mädchen, egal welche anderen Gefühle du hast. Da du ihn jetzt aber magst und dein Gefühl zu ihm stärker ist bist du schwul. Schwul ist dein echtes Gefühl. Deine eigentliche sexuelle Richtung.