Ist mein Bester Freund Schwul oder nicht? Ich liebe ihn.

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat keine Angst davor schwul zu sein, er hat eine Angst davor, seinen "Ruf" zu verlieren und vllt auch ein paar Freunde. Schwulsein ist wirklich etwas, womit man sich selbst erst einmal abfinden muss und evtl braucht er einfach noch ein bisschen Zeit. Er kann es sich selbst noch nicht vollends eingestehen und will es auch selbst vllt gar nicht. Das gibt sich aber mit der Zeit.

Manche machen das aber auch nur aus Spaß, dass sie einen so ein bisschen anmachen. Zum Beispiel einer meiner Kumpels krault ständig andere im Nacken aber es ist alles ein Spaß .....

ichfragealles12 
Fragesteller
 23.06.2013, 20:49

Ich denke nicht das er das aus Spaß macht weil das geht jetzt schon seit fast nem Jahr so, ich habe mich nie an ihn rangekuschelt oder sowas es kommt immer von seiner Seite... Wir sind jetzt letztens im Zug lange Gefahren so 12 Stunden und da bin ich eingeschlafen und lag auf seiner Schulter und er lehnte dann auch an meinen Kopf... Es kommt wie gesagt alles von ihm ich will ihm Luft geben aber er tut alles von sich aus ich mache garnichts das verwirrt mich hält :/

1
ILoveCars  23.06.2013, 20:51
@ichfragealles12

Also wenn ich mal eine Ferndiagnose abgeben kann, dann liebt er dich! Alles, was du hier beschrieben hast, hört sich nach einer Nr.1 Lovestory an. Hand aufs Bein legen, Die Situation im Zug -> alles hier klingt nach Liebe.

Was ist wenn du ihn mal in einem romantischen Moment fragst?

2
ichfragealles12 
Fragesteller
 23.06.2013, 21:02
@ILoveCars

Ja das mein ich ja die ganze zeit aber warum will er es nicht zugeben man merkt das er mich liebt ich Merk das auch seine Berührungen und sowas, das merkt man doch. Aber warum gibt er es denn nicht zu ist. Es muss ja keiner wissen, oder ist er zu stolz ?

0
ILoveCars  25.06.2013, 19:40
@ichfragealles12

Genau zu diesem Geständnis vor seinem Umfeld und in erster Linie sich selbst braucht er wohl noch ein bisschen Zeit. Geh vllt mal wenn er das wieder macht ebenfalls zärtlich auf ihn zu und guck ob er dann vllt "beichtet". Du musst die Liebe erwidern, wenn sie denn da ist, wie du vermutest (und ich nach deiner Erzählung ebenfalls!), dann wird er dir entgegenkommen.

1
ichfragealles12 
Fragesteller
 29.06.2013, 13:57
@ILoveCars

Ich hab mich jetzt von ihm entfernt und werde diese Sachen nicht mehr zulassen wir bleiben einfach Freunde....

0

Hallo ,

er mag Dich als Freund und vertraut Dir auch ! Du missbrauchst sein Vertrauen in Dich , wenn Du tratschen gehst !!! :-((

Ich denke , er ist sich seiner Gefühle nicht sicher , ob er Nähe zu Dir zulassen soll ?

Wenn dann müsste es von ihm aus gehen ... Du kannst nicht vermuten , dass er schwul ist ! Sicherlich hat er mit Mädels noch lkeine grossen Erfahrungen gemacht ?

Versuch nur nicht , ihn umzupolen !!! Unterlass Annäherungen , die von Dir ausgehen ! Das macht ihn nur unsicher und aggro !!!

GLG und such Dir deine Partner nicht unter deinen besten Freunden !

Michy72  24.06.2013, 16:50

Es giebt ninmal Schwule, die Hilfe brauchen.

1

Naja vielleicht weiß er es selbst noch nicht? Bisher stand er vielleicht ausschließlich auf Frauen und nun ist er selbst überfordert? Ein normales Verhalten unter Freunden ist es jedenfalls nicht. Vermutlich hat er Angst vor dem Unbekannten und vor dem was da wohl kommen mag, wenn es jemand erfährt. Lass ihm einfach Zeit.

Nun ja, scheinbar hat er Interesse an Dir.

Ist durchaus moeglich dass er Angst hat vor Ablehnung, Beleidigungen oder aehnlichem hat.

Wuerde an Deiner Stelle nochmal in einer ruhigen Minute mit ihm reden.

Hey!

Also, das ist sooo immer schwer von der Ferne her zu beurteilen... So wie er sich dir gegenüber verhält kann das schon sein, dass er Gefühle für dich hat.

An deiner Vermutung könnte etwas dran sein.. Wenn er sagt er hat Angst, und dann von 0 auf 100 plötzlich aggressiv wird und meint er sei Hetero?

Lass ihm am Besten Zeit, vielleicht kannst du ihn irgendwann nochmal drauf ansprechen wenn ihr allein seid oder so, aber überstürze nichts, vielleicht muss er erst mal damit selbst klar kommen :)

LG