mit Kumpel?

Warum Angst, was wäre so schlimm daran schwul zu sein?

habe familie

10 Antworten

Die Frage ist nicht ob Du schwul bist, denn das ist doch egal.

Die Frage lautet willst Du noch mit ihm zusammen wuchsen? Und bist Du bereit die eventuellen Konsequenzen zu tragen.

Damit meine ich, dass es von Deiner Frau schon als Seitensprung gesehen werden kann. Und es besteht die Möglichkeit, dass sie davon erfährt. Bist Du bereit die möglichen Konsequenzen zu tragen? Oder reizt dich das Erlebniss so sehr, dass Du es wiederholen willst? Magst Du die Gefahr des erwischt werden dabei oder den Reiz des Verbotenen?

Oder ist es sogar möglich Deine Frau mit zu involvieren. Vielleicht hat dich dass neue gereizt und ihr könnt in einen Swinger Club gehen. Oder einen Dreier anstreben.

Oder hast Du wirklich entdeckt dass Du auf Männer stehst?

So oder so, du musst bereit sein mit der möglichen Konsequenz zu leben. Es kann aber auch sein, dass es keine gibt. Das Alles musst du selbst abwiegen

Menschen sind nicht entweder das eine oder das andere, sie bewegen sich irgendwo zwischen ganz schwul und ganz hetero und das kann sich im Laufe des Lebens auch immer mal wieder ändern.

Und wenn du Lust drauf hast, mit einem anderen Mann zu w..., dann mach es - du wirst davon nicht mehr oder weniger schwul als du bisher auch schon bist.

Aber du solltest dich schon fragen, ob es für dich ok ist, neben deiner Ehe was mit einem anderen Menschen zu machen - und ob das auch für deine Frau ok ist.

Wenn es dir gefallen hat und du es auch wiederholen möchtest dann mach es doch einfach nochmal!

Schau dabei mit ihm Hetro XXX Film oder Nacktfotos von deiner und seiner Frau an und habt spaß dabei!

Vielleicht überredest du ihn beim mastrubieren dass er mit dir und deiner Frau einen Dreier macht und dann auch deine Frau!?

Es macht wirklich sehr viel spaß 😉

Ich hab vor einigen Jahren auch angefangen mit meinem Kumpel zu den Nacktfotos meiner Freundin zu mastrubieren und irgendwann haben wir zusammen meine Freundin dazu überredet dass sie mit uns einen Dreier macht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nur schwul, wenn du dir nur Sex mit Männern vorstellen kannst und nur für MMänner romantische Gefühle hast. Wenn, dann wärst du eher bi, aber da ich gelesen habe, dass du eine Familie hast, hoffe ich doch auch mal das du glücklich bist. Aber ganz ehrlich es ist nichts schlimm daran schwul zu sein, höchstens, dass man in manche Länder lieber nicht reisen sollte.

Nun, es liegt an dir ob du dieses Vergnügen wiederholen willst. Ob du deswegen gleich homosexuell bist, ist eventuell etwas weit her geholt. Da fragt sich, gefällt dir einfach diese Erfahrung? Oder kannst du dir Sex mit dem Mann vorstellen? Hast du für den Mann romantische Gefühle? Kannst du dir eine Beziehung mit dem Mann vorstellen?

Was möchtest Du wissen?