Mein bester Freund BEKLAUT mich, was soll ich tun?

5 Antworten

Wenn nur er und du im Haus waren, werden wohl keine Mäuse zugeschlagen haben.

Solche Leute sind keine Freunde. Gib ihm eine Frist von 24 Stunden, dir dein Eigentum zurückzugeben, ansonsten sagst du ihm, erfolgt eine Anzeige.

sofort auf die Liste der Exfreude setzen, bei Facebook sperren und bei WhatsApp blocken...

Anzeigen? Das ist doch kein Freund!

Du willst ihn nicht verlieren??? Tja... Dann lass dich lustig weiter beklauen!

Das sagt einem doch schon der gesunde Menschenverstand, dass so ein Typ kein Freund sein kann!

Eigentum zurückfordern und jeglichen Kontakt beenden. Das ist, was ich tun würde. Leute, die mich beklauen und belügen,, brauche und will ich nicht in meinem Leben.

Freunde bestehlen einander nicht! Insofern sieht er dich zumindest nicht als seinen Freund an. Du mußte selbst entscheiden, ob du dir das gefallen läßt.