Mein afrikanischer Mann hat mich nur wegen der Papiere geheiratet. Kann er ausgewiesen werden und wann?

5 Antworten

Ein Tipp für dich, vergiss den Typen. Du hast alles getan, um dich wegen seines Betruges an ihm zu rächen. Jetzt lass die Ausländerbehörde ihre Arbeit tun. Ob und wann er ggf. abgeschoben wird, tangiert dich nicht mehr.

PS: Sowas weiß man vorher.

Stimmt schon. Aber der arbeitet bei mir im Krankenhaus und macht da die Mitarbeiter an und außerdem wohnt er auch noch in meiner Nähe und ich muss das doofe Grinsen fast täglich ertragen

0

Naja, das war ja zu erwarten. Die kümmern sich schon um alles weitere

Bin auch nicht nochmal so blöd.

1

die haben bekanntermaßen gerade viel Arbeit mit Asylanten..

und wenn man weiß wie viele Abgeschoben werden

kriegt man nen Lachkrampf

Wann kriegt man in in der deutschen Botschaft in Ankara bescheid?

Hallo erstmal, kann sein das diese Frage schon mal gestellt wurde, aber ich wollte trotz allem nochmal nachhacken. Ich und mein Mann haben am 08.08.2014 in der Türkei geheiratet. Ich selber bin deutsche Staatsbürgerin und bin seit 02/15 in Deutschland. Ich bin jetzt grade im 7 Monat bzw habe Ende Juli Entbindungstermin und wir versuchen seit mehreren Monaten das mein Mann schnell möglichst zu mir kommen kann. Er hat den Deutsch Test gemacht, bestanden und alle Papiere am 13.04.2015 eingereicht. Wie lange dauert sowas in der Regel bis er sein Visum bekommt, wo kriege ich Auskunft (Ankara ist sehr unkooperativ, die geben keinerlei Auskunft) und gibt es die Möglichkeit das er noch VOR der Geburt kommen kann? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Visum Familienzusammenführung seit 4 Monaten keine Bescheid von Ausländeramt?

Halli hallo.. wir sind seit 1 Jahr verheiratet und vor 4 Monaten haben wir Visum wegen Familienzusammenführung beantragt. Vor 3 Wochen war ich beim Ausländeramt um zu fragen ob die Papiere aus der Türkei angekommen ist, und tatsächlich war es schon da. Habe gefragt wie lange es ungefähr dauern würde, keine Antwort. Sie schreiben mir😕. Aber so langsam nervt mich das ganze, hat irgendwer Erfahrung damit. Wie und was könnte man da machen um die Sache zumindest bearbeitet wird. Das kann doch nicht sein , das alle anderen die mit uns Visum Beantragt haben, schon hier sind und bei uns dauert das. Bitte um hilfreiche Antwort. Besten Dank im voraus

...zur Frage

Mein Freund ist seit kurzem in Kosovo und will ihn unbedingt heiraten . Ich bräuchte bitte eure Hilfe ?

Mein freund ist seit Juni im kosovo und waren bis dahin etwas mehr als 1 Jahr zusammen. Ich will ihn unbedingt heiraten, weil ich ihn wieder nach Deutschland holen möchte. Er meinte zu mir ich soll nach Prishtina kommen wo er auch gerade lebt und dort zu heiraten. Wie lange dauert es bei ihm die Papiere zu beantragen? Ich als deutsche bekomme mein Ehefähigkeitszeugniss beim Standesamt? Geburtsurkunde da wo ich geboren wurde. Wenn wir dann endlich in Kosovo geheiratet haben kann er dann problemlos nach Deutschland kommen? Und wie lange dauert es bis er hier wieder einreisen darf.Ich bin echt verzweifelt und mit den Gedanken am Ende und auch in meinem Alltag. Ohne ihn kann ich echt nicht leben und vermisse ihn jetzt schon sehr

...zur Frage

Was denkt ihr über den Fall Skripal?

Was steckt dahinter

...zur Frage

Duldung nach Haftentlassung, wie lange dauert es bis zur Abschiebung

Ein Bekannter von mir wird diese Woche aus der Haft entlassen. Er wird abgeschoben. Da die Papiere aus Afrika noch nicht da sind und er keinen gültigen Pass hat darf er heim. Wie lange kann es nun dauern bis sie ihn zurückschicken. Der Anwalt hat gesagt es ist nur eine Duldung und dauert in der Regel 1 bis 2 Wochen sollte aber 4 Wochen nicht überschreiten weil er natürlich in dieser Zeit auch nicht arbeiten darf. Also was heißt das jetzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?