Mein afrikanischer Mann hat mich nur wegen der Papiere geheiratet. Kann er ausgewiesen werden und wann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Tipp für dich, vergiss den Typen. Du hast alles getan, um dich wegen seines Betruges an ihm zu rächen. Jetzt lass die Ausländerbehörde ihre Arbeit tun. Ob und wann er ggf. abgeschoben wird, tangiert dich nicht mehr.

PS: Sowas weiß man vorher.

Stimmt schon. Aber der arbeitet bei mir im Krankenhaus und macht da die Mitarbeiter an und außerdem wohnt er auch noch in meiner Nähe und ich muss das doofe Grinsen fast täglich ertragen

0

Naja, das war ja zu erwarten. Die kümmern sich schon um alles weitere

Bin auch nicht nochmal so blöd.

1

Wieso musstest du hinschreiben, dass das ein Afrikaner ist? Hättest auch einfach ausländischen Mann oder sonst was hinschreiben... So wirst du nur schlechtes Licht auf alle afrikanischen Männer...

Was möchtest Du wissen?