mein 1 1/5 jahre alter chihuahua rüde markiert!

5 Antworten

Hebt er sein bein oder pasiert ihm das?

saureBohne  08.01.2014, 18:43

wie soll sie das wissen,wenn sie ihm nicht erwischt.

Wielange macht er das schon? Kann man eine Blasenentzündung/Blasenschwäche ausschließen? Gibt es evtl eine läufige Hündin bei euch im Haus, gibt Hunde die dann solch ein Verhalten zeigen.

Wenn man das ausschließen kann, kann man die Sauberkeitserziehung von Anfang an versuchen. Sprich wenn er rein macht, sofort raus bringen, wenn er draußen macht loben, loben und nochmal loben.

Er hat wahrscheinlich ein organisches Problem, geht lieber mal zu einem Tierarzt. Bitte nicht kastrieren lassen, dass macht man nur aus medizinischen Anlass.

Kaufe eine sogenannte Rüdebinde, damit hat sich das Thema erledigt.

ich war schon beim tierarzt. er ist gesund. und nachdem ich an der mauer und am bett ziemlich hoch oben die spritzer habe, hebt er sein bein.