Mehrere Textfelder mit gleichem Inhalt füllen?

2 Antworten

Hast du das Originaldokument nur als PDF?

Falls du es auch als Word-Dokument hast, kannst du einfach einen Serienbrief erzeugen, der dann als PDF gespeichert wird. Da kannst du dann Felder einfügen, die automatisch für jeden Gast aus einer Tabelle gefüllt werden.

Direkt in Adobe Acrobat wüsste ich jetzt nicht, dass man das machen kann.

Also ich würde doe Sereinbrief funktion nutzen. Heißt 1 Feld addrese, 1 feld name usw, ob am ende wirklich name oder Addresse drinne steht ist ja egal, hauptsache du hast eine Verknüpfung, dies kannst du dann mit einer excel tabelle verknüpfen. Notfalls acces