Grafik in PDF Acrobat 8 Pro einfügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So klappt es:

1. Kopieren Sie ein Bild:

l Wählen Sie in Acrobat das Auswahl-Werkzeug oder das Schnappschuss-Werkzeug , um ein Bild aus einem PDF-Dokument auszuwählen. (Siehe Bilder kopieren.)

l Wählen Sie in einer anderen Anwendung ein Bild aus, und wählen Sie "Bearbeiten" > "Kopieren".

2. Öffnen Sie ein PDF-Dokument.

3. Wählen Sie auf der Werkzeugleiste "Kommentieren" aus dem Menü "Stempel-Werkzeug" das Werkzeug "Bild aus Zwischenablage als Stempel verwenden".

4. Klicken Sie in dem Dokument auf die Stelle, an der das Bild angezeigt werden soll.

5. Wählen Sie eine der folgenden Möglichkeiten:

l Ziehen Sie das Bild mit dem Hand-Werkzeug , um es zu verschieben, oder ziehen Sie es an einem Anfasser, um seine Größe zu ändern. Drücken Sie beim Ändern der Größe des Bilds die Umschalttaste, um das Original-Seitenverhältnis beizubehalten.

l Zum Ändern der Eigenschaften klicken Sie mit der rechten Maustaste (Windows) bzw. bei gedrückter Ctrl-Taste (Mac OS) auf das Bild und wählen "Eigenschaften".

l Zum Löschen des Bilds klicken Sie mit der rechten Maustaste (Windows) bzw. bei gedrückter Ctrl-Taste (Mac OS) auf das Bild und wählen "Löschen".

Quelle: Chip Forum

Kann ich bei Microsoft Word eine gescannte Unterschrift mit zb. einer Tastenkombination immer wieder einfügen?

Hallo! Ich muss in der Arbeit zur Zeit viele Briefe schreiben und darunter meine Unerschrift vermerken. Nun hab ich meine Unerschrift gescannt und als PDF Datei in meinem Computer gespeichert. Jetzt ist die Frage, ob ich evtl.Textbausteine o.ä. einstellen kann, dass ich nur noch mit einer Tastenkombination die Unterschrift einfügen kann. Ist das möglich und wenn ja wie?

...zur Frage

Non-Adobe PDF-Reader/Editor für Linux um Bilder einzufügen?

Ich suche schon länger für Linux/Ubuntu einen PDF-Reader/Editor der – wie der Adobe Reader – Unterschrift-Bilder in ein PDF-Formular einfügen kann.

Gibt es da inzwischen irgend was? Oder muss ich weiter basteln?

...zur Frage

Scan der Unterschrift sieht man bei PDF

Ich möchte mich online bewerben und habe meine Unterschrift gescant, diese als jpg in das word Dokument eingefügt und daraus ein pdf gemacht. Man sieht aber, dass es eine eingefügte Unterschrift ist.

Wie kann ich das beheben/ retouchieren (mit paint?).

Danke für Eure Hilfe und Vorschlage

Mia

...zur Frage

Wie kann man bei Word Dokumente in Querformat in ein schon bestehendes Dokument, welches in Hochformat vorliegt, einfügen?

weis jemand wie man Word Dokumente in Querformat in ein schon bestehendes Dokument, welches in Hochformat vorliegt einfügen kann? Also so, dass das bestehende Dokument noch Hochformat ist und nur das eingefügte Blatt Querformat hat..

...zur Frage

Formular der PDF Datei deaktivieren - Adobe Acrobat Pro DC?

Hallo!

Ich habe soeben ein PDF Formular mit Adobe Acrobat Pro DC ausgefüllt. Ich möchte die PDF Datei nun so speichern, dass man die Formularfelder nicht mehr ohne Weiteres ändern kann. Wie funktioniert das?

...zur Frage

wie kann ich ein RTF-Dokument in ein doc, docx, pdf, jpg, jpeg, gif - Dokument ändern?

wie kann ich ein RTF-Dokument in ein doc, docx, pdf, jpg, jpeg, gif - Dokument ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?