Mehrere kleine Pickel seit 3 Monaten auf dem oberen Rücken - KEIN Juckreiz?

2 Antworten

Es könnte rücken Akne sein, kommt häufig bei Männern vor, aber um sicher zu gehen würde ich erstmal einen Arzt aufsuchen

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

vermutlich nichts schlimmes. Kleine Pickel sind normal, such trotzdem mal einen Arzt auf, er kann dir etwas verschreiben. Trägst du irgendwelche Ketten aus China oder Ketten, welche viel Nickel enthalten könnten?