Mehrere Jahre ohne Samenerguss? Ist das möglich?

5 Antworten

Wenn man sich nicht selbstbefriedigt oder Sex hat, erledigt der Körper das über Nacht im Schlaf. Stichwort: feuchte Träume. Der Schlafende muss davon gar nichts mitbekommen. Also ja, er ejakuliert in regelmäßigen Abständen.

Jedesfalls müssen die alten Samen in regelmäßigen Abständen entleert werden, das reinigt sogleich Harnröhre und Samenleiter vor Bakterien. Alte Samen werden ausgeschwämmt, die würden sonst auch ganz schön arg stinken Je länger ein Mann nicht ejakuliert, desto stinkiger, zäher und gelber der Samen. Das ist ungut. Der Körper produziert unaufhaltsam Nachschub.

Aber mal so diskret am Rande. 6 Jahre zusammen und davon 5 Jahre kein Sex? Klingt echt naiv von dir. Ich denke, dein Partner will dich einfach nur emotional aushungern und klein halten, sowas wie seine Machtpositon an dir junges Ding ausspielen. Dass er von Selbstbefriedigung nichts hält, zeigt, dass er ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität hat, deswegen hat er sich auch eine soviel Jahre jüngere Freundin gesucht.

Jedenfalls, renne so schnell es geht und trenn dich! Mit diesem Mann wirst du kein Sex mehr haben! Der hat dir seine Position klipp und klar erklärt. Und Du hast von 23 bis 28 kein Sex gehabt? Sorry, in diesem Alter hatte ich beinahe täglich Sex. Du solltest mal loslegen, weil jünger wirst du nicht mehr! Und nen schöneren und begehrenswerteren Körper als jetzt bekommst du sicher auch nicht mehr. Ich würde sagen, du hast die besten Jahre deines Lebens verpasst, nur wegen diesem Mann.

Tilly1984
Fragesteller

Danke für deine offene und ehrliche Meinung. Und ich muss dir Recht geben.

Ich werde mir das durch den Kopf gehen lassen.

er könnte noch immer einen erguß im schlaf haben, welches eine natürliche reaktion des körpers wäre. außerdem besteht ja auch die möglichkeit, daß er dir in puncto SB nicht die wahrheit gesagt hat. du könntest ihn ja mal fragen, ob der denn gar kein bedürfnis mehr nach körperlicher liebe mit dir hat und wenn ja, warum das so ist.

Tilly1984
Fragesteller

Bzgl. der Frage nach körperlicher Liebe bekam ich, als ihn gefragt habe nur zur Antwort, dass er einfach keine Lust auf Sex hat. Sex ist ihm nicht wichtig und er könne auch ohne leben.

Pizzafrettchen  29.03.2013, 23:36
@Tilly1984

Ja, dann trenn dich aber schnell!!!!! Das ist doch unglaublich! Wie kann man einen Partner so viele Jahre hinhalten! Und du verstehst es immer noch nicht und hängst an ihm! Der wird dir keine körperliche Liebe geben! Jede andere Frau wäre schon längst abgehauen.

Ähm welcher Mann befriedigt sich nicht selber? Entweder macht er sich selber etwas vor oder er hat Angst vor deiner Reaktion. Aber 5 Jahre ohne kann ich mir nicht vorstellen. Außer er hat die ganze zeit unter starken Schmerzmittel gestanden. Da kann es durchaus vorkommen das die Lust nach lässt.

Tilly1984
Fragesteller

Schmerzmittel hat er keine genommen. Höhstens mal eine Voltaren Tablette. einmal im Monat. Mehr darf er nicht an Schmerzmitteln nehmen, da er einen angeborenen Herzfehler hat.

Es ist individuell bei jedem Mann, wie erregt er ist und wie erregt er sein möchte. Es gibt welche, die können keine Woche ohne einen Samenerguss aushalten, aber es gibt auch jene, denen eine länger Pause davon nichts ausmacht. Ich zum Beispiel, ohne zu persöhnlich zu werden, brauche es nicht dringend. Du schriebst ja auch, er stände nicht so auf Selbstbefriedigung, also ist er eher der, der länger ohne Samenergüsse aushält, oder? Ich hoffe ich konnte ein ganz kleines bisschen helfen.

Liebe Grüße, Markus.

Es gibt nur eine Antwort: Dein Freund muss dringend zu einem Urolog, der kann weiter helfen.