Mehrere Artikel bestellt, nur einen zurückschicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, das hast du richtig erkannt entweder durchstreichen - du kannst aber auch bei der Firma anrufen wie die es am besten haben wollen.

Du kannst aber auch den Artikel an jemanden anderen verkaufen, dann hast du die Retoure gespart, lieben Gruß

dandy100  02.11.2019, 11:25

Retouren sind üblicherweise kostenlos

Tarniabur  02.11.2019, 11:27
@dandy100

Stimmt nicht ganz, es gibt Firmen wo du die Retouren bezahlt nehmen

Natürlich musst Du nur das behalten und bezahlen, was Du auch haben willst, alles andere schickst Du zurück - genau das ist doch der Witz beim online shopping, eben nicht alles behalten zu müssen sondern auswählen zu können, was man haben will

Und auf dem Retourenschein kreuzt Du natürlich nur die Sachen an, die Du zurückschickst

Du kannst alles behalten was du möchtest. Was du nicht möchtest schickst du zurück.

Du musst keinen Grund angeben.

Kannst aber natürlich den Retourenschein ausfüllen. Oder einfach draufschreiben, was du behalten hast und was zurück geht.

Du schickst nur das Teil zurück, das du nicht möchtest...

das vermerkst du auf dem retourenschein