Mehr Geld als Elektriker

6 Antworten

In fünf Jahren , ohne feste Bindung , gehst als Grenzgänger nach Dänemark . Dort wird der El-svend wie ein Maurer bezahlt . Voraussetzung : eigenverantwortliches Handeln und Regelkenntnisse .

Meister machen und dann in die Selbstständigkeit wechseln, dort ist dann nach oben im Verdienst keine Grenzen gesetzt, leider aber auch nach unten.

Warte, in ein paar jahren bekommst Du 1800 € netto und bezahlst dafür 900€ Kaltmiete für 1,5 Zwimmer mit Küche und Bad.

Ausbildungsgehalt Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik.

Wie viel netto bekommt man in Hessen??

...zur Frage

Als elektroniker für Energie und Gebäudetechnik in die Industrie?

Schließe bald meine Ausbildung als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik ab und meine Frage ist nun ob ich mit dieser Ausbildung dann auch in der Industrie also als Elektroniker für Betriebstechnik arbeiten könnte?

...zur Frage

Wie viel verdient man als Elektroniker im Bereich Energie und Gebäudetechnik?

In der Ausbildung sowie auch nach der Ausbildung

Danke.

...zur Frage

Vollzeit-Studium - Arbeitgeber bezahlt auch Monatslohn?

Gibt es sowas, wo der Arbeitgeber den Angestellten/Arbeiter wegen Weiterbildung auf eine Universität/Fachhochschule schickt, so das der Arbeitnehmer in Vollzeit studieren kann und trotzdem den üblichen Monatslohn vom Chef bekommt um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten? Oder sowas ähnliches?

Wer kann dazu was berichten...

...zur Frage

Elektriker und danach zum Bund?

Hallo :-)

Ich mache momentan eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.

Nun mache ich mir auch Gedanken um meine Zukunft nach der Ausbildung, da in meiner Firma nicht übernommen wird.

Also ist mir der Bund in den Sinn gekommen.

Was für Möglichkeiten gibt es nach der Ausbildung zum Elektriker beim Bund?

...zur Frage

abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und danach?

Hallo hab eine frage ich mache dieses Jahr einen Ausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und mein Problem ist was passiert wenn ich fertig bin mit der Ausbildung ? Man verdient schon wenig nach der Ausbildung. Kann man mit eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik auch bei Siemens, Bosch, MAN, Diehl als Elektroniker oder ähnlichen Beruf arbeiten ? Wo man mehr Geld verdient ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?