Mehr geben als nehmen?

1 Antwort

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Dein nächster Schritt ist setze dir Ziele, notiere sie dir am Besten auf einen Zettel und klebe sie an deine Tür, damit du dich immer wieder an sie erinnerst.
Dann musst du sie nur noch in die Tat umsetzen. Und mach es gut, gib dir Mühe. Deine Freunde sind immer noch deine Freunde, obwohl die Umstände so sind wie sie sind, und das zeigt, dass sie wirklich gute Freunde sind. Die willst du bestimmt nicht verlieren.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und drücke dir die Daumen.

PinkyRose862
Fragesteller

Danke dir !