Meerschweinchen und Teebaumöl

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es für die Schweinis nicht zugänglich ist sollte das kein Problem sein - das Schlimmste was passieren könnte ist dass sie es nicht mögen und vielleicht unruhig werden, körperlich schaden kann es aber nach meinem Ermessen nicht.

HasenMama87
Fragesteller

Danke - ich bin beruhigt

Schädlich nicht,a ber äußerst unangenehm, da sie den Geruch ja um einiges stärker wahrnehmen. Daher sollte es schon vermieden werden

Hallo HasenMama87,

Nein der Geruch von Teebaumöl ist für Meerschweinchen nicht schädlich.

Sie sollten aber nicht damit in Kontakt kommen bzw. es an den Mund oder ähnliches bekommen.

LG Annika