Meerschweinchen stirbt?

6 Antworten

Wie wäre es damit zum Tierarzt zu fahren anstatt hier rumzufragen? Und das zweite auch gleich mit falls es was übertragbares sein sollte.

spikecoco  06.10.2021, 17:28

na ob es ein 2 gibt?

Logisches Denken ist nicht so deine Stärke, oder? Wenn das Tier im Sterben liegt, kannst du nichts mehr tun. Aber sollte es noch Hoffnung geben, solltest du zum Tierarzt und zwar bevor du hier überhaupt die Frage gestellt hast, sprich anstelle der Frage hier. Ob es Hoffnung gibt oder nicht, weiß nur der TA.

Milly58
Fragesteller

Hätte man auch ein bisschen freundlicher formulieren können

fishfan90  04.10.2021, 16:23
@Milly58

Ähm nein, nicht wirklich. Wenn man im Internet dumm rumfragen muss, anstelle zum TA zu fahren, da kann man nicht mehr freundlich bleiben.

Milly58
Fragesteller
@fishfan90

Andere Personen haben es ja auch hinbekommen freundlich zu bleiben, was sich ja eigentlich auch so gehört. Also liegt das Problem wohl bei dir

spikecoco  06.10.2021, 17:27
@fishfan90

wenn sie auch mal so sensibel mit ihren Tieren umgehen würden. Schließlich geht es hier um ein Lebewesen.

fishfan90  06.10.2021, 22:35
@spikecoco

Ich hoffe mal, das Tierchen lebt noch. So wie ich die FS einschätze, war sie nicht beim TA: :(

Milly58
Fragesteller
@fishfan90

Tatsächlich war ich beim Tierarzt, doch das Tier lebt leider nicht mehr.

Wohl leider falsch geschätzt, was?

Gehe sofort mit deinem Meerschweinchen zum Tierarzt. Nimm die anderen auch mit, in einer extra Transportbox, falls es ansteckend ist.

Sofort zum Tierarzt fahren mit dem meersschweinchen! Gute Besserung!