Meerschweinchen päppeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht im Internet fragen, nicht den Tierarzt anrufen, sondern schnellstmöglichst HINGEHEN!!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
 - (Gesundheit, Ernährung, Meerschweinchen)
FreddysFazballs
Fragesteller

Ich habe sie mittlerweile untersuchen lassen. Erst war der Verdacht Diabetes, aber zum Glück hat sie's nicht. Dafür hat sie aber höchstwahrscheinlich eine Kieferarthrose und bekommt jetzt einmal am Tag Schmerzmittel, damit sie anständig essen kann

Du kannst es mit Haferflocken versuchen

Übrigens ein sehr schöner Tier

wutzwutz  29.02.2024, 18:08

Schlechter Rat, Haferflocken sind Getreide und schädlich für Meerschweinchen.