Meerschweinchen bewegt sich auf einmal komisch?

1 Antwort

sorry wenn ihr nicht mal sofort 20-30 € übrig habt, die ein neues Weibchen kostet, dann solltet ihr lieber die Meerschweinchenhaltung aufgeben. JEDE Tierarztrechnung kostet schon mal locker so viel. Wartet ihr dann mit eurem todkranken Meerschweinchen auch bis Ende der woche, bis genug Geld da ist?

Dein Meerschweinchen müsste JETZT zum Tierarzt - genug Geld dafür sollte immer da sein. wenn nicht: Tierhaltung aufgeben